Ashampoo
Enthusiast
Epson Workforce C5710 und den Tisch mit Cappucino - Gestell habe ich auchDauerbaustelle aka Buero nimmt langsam Formen an.
Teppich und Gardiene erfolgreich installiert!
Sofa fehlt noch und bisschen Dekokram.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Epson Workforce C5710 und den Tisch mit Cappucino - Gestell habe ich auchDauerbaustelle aka Buero nimmt langsam Formen an.
Teppich und Gardiene erfolgreich installiert!
Sofa fehlt noch und bisschen Dekokram.
Es gibt einige große Anbieter in DE, ich hab meine am Ende bei einem Händler aus AT bestellt. Der war nochmal fast 20% günstiger wie die aus DE. Gekommen sind sie am Ende trotzdem aus einem Werk bei Chemnitz. Wenn man die "besseren" Cosiflor bestellt ist es eh immer das Gleiche. Wenn hier nicht sogar alle aus dem gleichen Werk vom Hersteller kommen... Preisvergleich über die Anbieter lohnt sich auf jeden Fall.
Die Leisten gibt es auch in anderen Farben. Aber bei Holzfenstern mit Maserung/Muster wird es sich natürlich nie so gut einfügen wie bei weißen Kunststofffenstern.
bei welchem Anbieter hast du bestellt?
Finde mit der Schiene am Fenster ganz gut, da unsere Rahmen sehr flach sind.
Dein Wunsch ist mir Befehl !Wann postet @Hoods neue Bilder?
Leder ist schon ein geiles Zeug.
Haptisch ne 10, am liebsten würd ich den Gurt stundenlang streicheln.
Riechen tut es auch ganz fein Der Chief Mate ist echt sauber verarbeitet, da merkt man das Know-How und auch Liebe dahinter steckt.
das war wirklich noch geplant ,mit den alten autos die ich noch bei meinen eltern hab@Wouschtkannd, kommt da jetzt irgendwo noch n Korb mit Matchbox Autos hin?
habe mir heute einen teppich gegönnt für das gäste wc in der neuen wohnung...passt wie angegossen
Würde ne kleine Box mit Spielzeugautos dazu stellen - aber dann schlafen die Beine immer ein.
Haha ! NeHoods hat echt Stil, gefällt mir! Bist du oder ein Mitbewohner irgendwie Innenarchitekt oder Raumgestalter?
edit:
was da jetzt witzig dran? Irgendein Insider?
edit2:
schon ok, macht euch halt lustig
Huhu, was ist das für ein Tisch und wie zufrieden bist du damit? Gerne auch Maße mitteilen. Bin auf der Suche nach einem, würde aber die Füße/Beine gerne in schwarz nehmen.
Also ich bin in quasi derselben Situation. Anfang April bestellt, kommen ab ca. 23.
Steht auch fett in der Bestellbestätigung (nicht drauf geachtet). Über kontaktformular hab ich quasi dieselbe Nachricht wie du erhalten. Allerdings völlig transparent und grammatikalisch völlig in Ordnung.
Aufgrund coronaabstand dementsprechende Produktionsanpassung und Krankheitsausfall dauert es zurzeit länger.
dein HauptOS ist Windows? sonst ganz nett, ja
Wie hast du die Platte angebracht?Wird langsam… hier mal ein update. Habe mich für Massivholz entschieden.
Wie hast du die Platte angebracht?
Stark, danke. Und die Höhe hast du dir vorher "ermessen"? Wie hoch ist die Platte? Die üblichen 70-75cm?Vormann L-Profil Konsole (480 x 130 mm, Belastbarkeit: 75 kg) | BAUHAUS
Vormann L-Profil Konsole kaufen bei BAUHAUS: 480 x 130 mm, Belastbarkeit: 75 kg Online bestellen oder Reservieren & Abholen im Fachcentrumwww.bauhaus.info
Stark, danke. Und die Höhe hast du dir vorher "ermessen"? Wie hoch ist die Platte? Die üblichen 70-75cm?
60cm sind für mich die perfekte Tiefe wenn der Monitor nicht auf dem Tisch stehtgenau viel braucht man ja nicht dazu Wasserwaage, Zollstock, Bohrmaschine und go genau die Höhe beträgt 75cm und die platte ist 60cm tief reicht vollkommen aus.