[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geht mir auch so, aber eine "ablage" brauch ich schon für die ganzen briefe, rechnungen, etc.

geht mir auch so, aber eine "ablage" brauch ich schon für die ganzen briefe, rechnungen, etc.

So ne Ablage hab ich im Wohnzimmer.
Da beschwert sich manchmal das Frauchen, aber wayne?

die doofe tastatur passt da nicht rein :(

Frosties und Beck's Gold. Da geht was. :fresse:

fliesentisch ist der wahnsinn :)

Feriendesktop! :fresse2:

img_01693z8f.jpg

img_0172a9se.jpg

img_0175sylv.jpg

Schlechtes Licht + iPhone = Tolle Bilder :rolleyes:

Edit: So wirkt der Moni echt klein.....:(

jepp ist elegant gelöst

ne frage zum ikea tisch ....
haben nen bett aus dem selben material auch die dicke ist gleich und ich sehe du hast dort schrauben versenkt... halten die? dachte drin ist och nur pappe ^^

Vielen dank.

Die Schwarzen Teile, sind aus Alu (hab ich bei der Arbeit Gefräst).

Die noch sichtbaren kabel, kommen demnächst weg (ich hab eine Allergie, gegen sichtbare Kabel).
Wenn endlich mein neuer Rechner läuft, und meine neuen Studiomonitore da sind.

Falls erwünscht, kann ich dann noch mal neue Bilder machen.

ne frage zum ikea tisch ....
haben nen bett aus dem selben material auch die dicke ist gleich und ich sehe du hast dort schrauben versenkt... halten die? dachte drin ist och nur pappe ^^
Ja, aber nur wenn du ganz grobe Holzschrauben verwendest (und Vorbohren).
Lieber zwei drei schrauben mehr nehmen, wie üblich.

Und bitte, nur von Hand rein drehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh