[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
siM•Luxx;19799394 schrieb:
was ist der Einsatzzweck bei dir? Filme, Musik?

bräuchte welche hauptsächlich zum Musik hören, deswegen muss der Bass her

Hauptsächlich Musik. Hören und Machen.
 
Wie wärs mit wachsen? schützt und zieht schön ins Holz ein, glänzt also nicht und kann auch nicht abblättern.

Wachsen ist geil! Hab meine Buche-Platten auch gewachst und das Holz ist etwas dunkler geworden und der "kontrast" hat sich erhöht, sieht also irgendwie charakteristischer aus.

Ergebnis sieht man hier
http://www.hardwareluxx.de/community/f19/der-wirkliche-desktop-2-a-792322-84.html#post19413797

Edit: aber ob das über die Beize geht? Müsste er wohl nochmal alles abschleifen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich täte die Lautsprecher noch etwas nach "oben" anwinkeln, dann wäre der Tisch perfekt. Und am betsen noch weite rauseinander stellen :)
 


Herrlich, wie die Hochtöner den Blitz reflektieren... :hmm:
 
Sooo, kleines Update.

Hauptmonitor ne Ergotron Wandhalterung verpasst (lagen bei mir auf der Arbeit im Schrottcontainer :stupid:) Hab jetzt noch zwei halterungen übrig. Allerdings kommen die erst an die Wand, wenn größerer Ersatz für die beiden kleinen links und rechts beschafft wurde. Wenn ich nun den seit meinem Umzug verschollenen Empfänger meiner Funktastatur finden würde, könnte ich das Kabel auch mal endlich in Rente schicken.



 
Zuletzt bearbeitet:
Woher hast du den Schreibtisch?^^
 
ahh, wo hasten die Tischplatte her?^^
 
eigens Holz gefällt etc
 
Ist hier alles n paar seiten vorher erklärt ;-) zwei 60er arbeitsplatten, wovon eine über die gesamtbreite mittig geteilt wurde, aneinandergesetzt.
 
Ganz nice, aber sowas lieber nicht laut rumerzählen. Deshalb wurde Leuten schon gekündigt. Ist Diebstahl.

Nee oder - Ich hol mir was aus dem Mülleimer und dann ist das Diebstahl?
"Du bist angeklagt meinen Müll gestohlen zu haben - was hast du dazu zusagen bevor du gehängt wirst"
So eine Sche***

:haha:
 
ist immer noch fremdes Eigentum, Mülltonne hin oder her.
 
arbeitgeber, die sowas im müll haben, treiben sich bestimmt auch im luxx rum :fresse:

also schnell posts löschen :P
 
da er ja lt. eigener Aussage mit Erlaubnis gehandelt hat, ist hier alles in Butter ;)
 
Achtung Handybild bei schlechter Beleuchtung :fresse:
Ging aber nicht anders. Ich hab aufm Bett gesessen und das Handy war mit dem Display an der Wand, hat nur noch mein Finger dazwischen gepasst. Sonst hätt ich nicht alles drauf gebracht ^^

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh