[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein paar Impressions :wink:

di-10135448927212.jpg

di-14135448927210.jpg

di-0135448927214.jpg

di-0135448927211.jpg

:fresse:

Nein, tolle Bilder hast du da gemacht. :)

@siM•Luxx,

sehr hübch und fantastisch fotografiert.
Auch wen ich die Extrawurstmacher Apple nicht wirklich mag, das Design finde ich jedoch schon sehr schick meist :)

ich dachte apfel landet nur auf instagram

Ganz frisch aus der Kamera:
attachment.php

landschaftsarchitekt?

Lass das "Landschafts" weg.

hab noch gehofft, aber okay :fresse:

Bist du ein Vertreter dieser Zunft oder warum hast du gehofft?

Hehe, mein Bruder, mein Vater und der Vater meiner Freundin sind alles selbstständige Architekten mit eigenen Büros...
Müssten diese versuchen auf einen Nenner zu kommen, würde es eine Explosion wohl geben :d

Zuletzt bearbeitet:
Nein, zumindest nicht, wenn alle eine andere Architektursprache haben und sich nicht unterordnen. Einer muss die Richtung vorgeben, sonst kommt ein Flickenteppich dabei raus.

Und da das hier immernoch ein Bilderthread ist, gibts jetzt Fotos "siM•Luxx-style", oppa op!

1.jpg

2.jpg

3.jpg

Ich seh da keinen richtigen Staub.
Meinst du die Minikörner bei den Lüftungsschlitzen des Makrofotos vom Bildschirm?
Ich bitte dich, wenn dus so sauber haben willst, müsstest du alle 5 Stunden Staub wischen.
Bei siM sind auch weniger Vertiefungen, wo sich Staub absetzen kann und somit auffallen würde ;)

auf Aluminium bzw. silberfarbenen Flächen sieht man den Staub nicht so krass wie auf schwarz :wink:
bei mir sammelt sich vor allem Staub auf der Kante des Thunderbolt Displays sowie am Fuß aber den sieht man nicht direkt, schlimmer ist es bei den schwarzen Creative-Lautsprechern

falscher Thread :wink:

poste lieber ein Bild von deinem Desktop und trage was zum Thema bei als sich über andere zu beschweren :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh