[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Schön, große Boxen hast du da :d
Pioneer?

Danke für die Verlinkung in deinem Blog :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, die hab ich an dem Tag, also irgendwann Anfangs Monat, gekriegt. Mein Einstieg in den Hifi Bereich :d Mein Zimmer ist dafür eigentlich zu klein, aber es muss :d
Es handelt sich um Klipsch Reference RF-62 II. Die RB und ein RC sind in Planung. Und irgendwann noch ein Sub.
Aber erst will die Polizei mit meinem Lohn befriedigt werden :fresse:

EDIT: Gerne, danke fürs reinschauen D:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, ich hab das Handy mit Display an der Wand gehabt, weil mein Zimmer nicht gross genug war um alles drauf zu bringen, wenn ich noch dahinter stehe.
Somit hab ich nicht gesehen, was ich knipse :d
Wie mein Alokoholpegel war, kann ich dir nicht (mehr) sagen.
 
sieht aus als ob der TFT Schräg stände^^
 
@ Weihnachtsmarkt
 

Anhänge

  • 20121201_141038.jpg
    20121201_141038.jpg
    206,1 KB · Aufrufe: 410
gundelfingen? sollen wir dich beim autoscooter besuchen kommen? :p
 
das ist doch kein club mate o0
 
er trägt wahrscheinlich eh schon eine brille
 
wieso, das wesentliche kann man ja sehen :d
 
Nee oder - Ich hol mir was aus dem Mülleimer und dann ist das Diebstahl?
"Du bist angeklagt meinen Müll gestohlen zu haben - was hast du dazu zusagen bevor du gehängt wirst"
So eine Sche***

:haha:

das ist aber wirklich so. bei uns wird mit dem elektroschrott noch geld gemacht. da liegen dann desktop pcs und server blades usw. drin welche "verkauft" werden. man kann sich natürlich 'ne erlaubnis holen dass man sich für 1€ was mitnimmt.. falls man dies nicht macht, kann man gekündigt werden, ganz klar.

genauso isses beim sperrmüll. wenn sich da jemand bedient ist es auch diebstahl - nur interessiert es da meist keinen (wo kein kläger da kein richter und so)
 
Leute, ich habe beim arbeiteun und surfen immer ne lampe an ;) Das Bild ist nur als Kontrastgedacht. Ich mache gleich mal ein Bild mit Beleuchtung und ne Brille brauche ich zum glück noch nicht ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh