[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Moin!

IMG_0747.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@siM•Luxx
Walli pls


Wie haste denn die Graue Wand gemacht bzw welche Farbe ist das ?

Puh das war ein ganzes Stück Arbeit! Zuerst grauer Grundanstrich, dann gab es damals ( vor ca. 2 Jahren ) beim Hornbach so eine Art Spachtelfarbe! Wird zuerst mit einer großen Spachtel aufgetragen und danach wird mit einer kleineren ein wenig Struktur hineingebracht! Zum Schluss wird das ganze mit einem farblosen Anstrich versiegelt!

Musste das ganze aber 3 mal machen, sah die ersten beiden Male nicht berauschend aus!

mfg
 
Mein kleines Provisorium ;)
Die Tür wird nächsten Monat zugemauert und danach werden die Kabel auch ordentlich verlegt bzw Maus und Tasta eigetauscht.
IMG_0388.jpg
 
Samsung Serie 7 Chronos 14"
sowas hier:
Samsung Serie 7 Chronos 700Z3C-S03 35,6 cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör

Haptik finde ich super bisher, Oben und im inneren Bereich eigentlich alles aus Metall. Der Boden ist aus Kunststoff macht aber auch einen ordentlichen eindruck.
Display könnte besser sein ist jetzt aber nicht so das es mich sonderlich stört.


Joa das Headset ist schon OK ;)
Ist allerdings noch aus der Zeit als ich mehr gespielt habe und wird gegen einen Kopfhörer eingetauscht bzw paralel benutzt.
Wenn ich ganz ehrlich bin habe ich bisher nichts wirklich negatives gefunden abgesehen davon das bis auf ein kleines 8GB Teilchen für Windows etc keine SSD verbaut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
zum Zocken ist so nen Headset schon genial :d für Skype auch super ;) oder mal gechillt ohne leute zu nerven Musik hören xD
Zum richtig Musik hören habs ja mein Denon AVR mit den Magnat Boxen :fresse:
 
Re: Der wirkliche Desktop! (2)

Lernphase in der finalen Ausbaustufe :d
Bin froh in den semesterferien den ganzen krempel wegpacken zu können :)

idR brauch ichs am Arbeitsplatz schön sauber.

//Galaxy S2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1359236776248.jpg
    uploadfromtaptalk1359236776248.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 451
Zuletzt bearbeitet:
Studiere Medientechnik, alles was ich schriftlich habe füllt den Ordner hintern Netbook/Vorlesungsbitch :d.

Ich lerne idR alles am Laptop/Tablet, arbeite nur am PC etc. Folglich hab mit Handy 6 'Lernbildschirme'.
Manche Sachen druck ich mir aus, wenns viel Text ist, aber ansonsten werden alle Skripten am Bildschirm gelernt und der Papierkram entfällt zum Glück :)
Bücher hab ich nur Mathe + Formelsammlung.

Will nicht wissn, wieviele Seiten das alles umfassen würde, was bei mir auf Dropbox lagert. :fresse:
 
Das "gute", alte Logitech Z4. Da werden bei mir erinnerungen wach ;)

Könnte ich deine Wallpaper haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, gut ist immer relativ. Ich fand die Teile immer total genial, bis ich was besseres gefunden habe (NuBox 381 und AKG K701) ;)

Wlches NFS ist das eigentlich?
 
Denke das ist Shift oder so.
 
Studiere Medientechnik, alles was ich schriftlich habe füllt den Ordner hintern Netbook/Vorlesungsbitch :d.

Ich lerne idR alles am Laptop/Tablet, arbeite nur am PC etc. Folglich hab mit Handy 6 'Lernbildschirme'.
Manche Sachen druck ich mir aus, wenns viel Text ist, aber ansonsten werden alle Skripten am Bildschirm gelernt und der Papierkram entfällt zum Glück :)
Bücher hab ich nur Mathe + Formelsammlung.

Will nicht wissn, wieviele Seiten das alles umfassen würde, was bei mir auf Dropbox lagert. :fresse:

Gut das ich Druck- und Medientechnik mache :fresse:

Aber bei uns reichen Skripte allein nicht aus. Bzw lernt man es aus den Büchern zu den Skripten einfacher. Bin eig auch ziemlich digital, aber manche Sachen erfordern leider immernoch Stift und Papier
 
Hab 25 ohne einladen xD
Zur Not kann man sich ja auch x mal selbst einladen.
Einfach x Mail Dressen x Benutzerkonten am Mac.
 
Normaleiweiße fliegt das irgendwann auf, da eine Hardware ID mit der Dropbox verknüpft wird ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh