[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du Air Berlin ne Sicherheitskarte geklaut? :fresse:

@Tree: Der Nagel war da in der Wand und ich wusste nicht, was ich damit anfangen soll :d

@Helmchen: Für nen Euro + 90ct bei Ebay ersteigert :bigok:

@Tree: Der Nagel war da in der Wand und ich wusste nicht, was ich damit anfangen soll :d

Was ist, wenn du am Tisch einschläfst, nach links vom Tisch rutschst und mit dem Auge am Nagel hängen bleibst? D:

Zugestellt mit Monitoren :d dann hat man keinen Platz.
Aber wenn die an der Wand hängen, ist wohl die Dach-schräge das größere Platzproblem.

Jungs... wie gesagt, es sind nur noch 2 Monitore :d

Und wie hoch soll ich die hängen, dass die Dachschräge stören sollte? Ich kann mein Arm nach oben ausstrecken und komme so eben gerade an die Dachschräge ;)

Re: Der wirkliche Desktop! (2)

Meiner hat 20cm und das ist schon grenzwertig viel :lol:

Hab den ersten Satz gelesen ohne vorher das Zitat, kam etwas zweideutig rüber :fresse:

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Ironischerweise hat er in diesem Zusammenhang über das andere auch schon berichtet, musst mal den Was-ist-Liebe-Thread lesen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
dann haste meine bude noch net gesehen :d

27" + darüber 40" + need for seat stuhl ... ich mach nachm mittag fotos :d

2013-09-2112_42_35qcd2j.jpg

:fresse:

Schon ein bisschen älter und total nicht aufgeräumt... aber so vom Grundkonzept siehts noch immer so aus :d

DU bist eh Nerd#1. Mach doch mal ein Foto 90° nach rechts gedreht :fresse:

Du bist so ein Arsch :fresse:

@Chrissi: Klasse Stuhl und viel zu kleiner Tisch :d

Chrissis Desktop ist sehr nett, zumindest oberhalb der Tischbeine.

Danke für die warmen Worte.

Ja, der Drehstuhl ist einfach fertig mit der Welt... Der andere Stuhl is zum Füße drauflegen, da müsste eigentlich mal son kleiner Würfel von IKEA her. Ich hoffe, mein Server stößt dir nicht auf? :fresse:

Ich hoffe, mein Server stößt dir nicht auf? :fresse:
Falls ich gemeint bin: Ich kenne ja deine Räume nicht. Persönlich würde ich den Rechner vom Tisch nehmen; Geschmacksfrage, klar, aber offenbar hat der kein Sichtfenster und nimmt dir auch noch Licht weg - genug Platz hast du ja in der rechten Ecke. Der Server nimmt dir die Beinfreiheit, sofern du mal links am Tisch sitzen solltest.

Ist aber nicht mein Arbeitsplatz. Ich mag halt den großen Tisch, den du hast :)

Ist ne Küchenarbeitsplatte ausm IKEA. Der Server steht da weil er sonst nirgends hinpasst, sitzen tut da keiner. Rechner auf den Boden, ja... Streitthema. ICH finde solange es kein Bigtower oder Cube oder hässliches Plastikgehäuse ist, darf er auf den Tisch, ist immerhin nurn Mid von Lianli, Vorteil: Das Fenster blendet nicht auf dem Bildschirm und ich komme beim saugen nicht dagegen und mache ihn kaputt. :fresse:

Der wirkliche Desktop! (2)

ImageUploadedByHardwareluxx1379780891.599262.jpg

Gerade am Umbauen. Ist dann am Ende zwar auchnur ne Zwischenloesung, aber bei mit aendert sich eh alle paar Wochen etwas

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh