[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Mein Arbeitsplatz befindet sich gerade im Umbau :)

img_393709sb6mre3m.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@chrissi1106: Wie gut heben den diese Ikea-Bretter an der Wand? Meine Schwester hat da noch ein unbenutztes rumliegen und ich könnte mir das gut bei mir am Schreibtisch vorstellen :) Ne NAS ist schon zu "schwer" oder nicht?
 
Kommt auf die Wand an, in der das Teil montiert wird.
Ich hatte eins von den großen hier an einer Rigipswand. Da standen Kameras und so Kram drauf, also keine leichte "Kost".
Die Rigipswand hat sich dann nach und nach aufgelöst, aber in einer "richtigen" Wand halten die schon bisschen was.

Solltest du auf der Homepage von Ikea (LACK) was finden können ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön :) Ich glaub dann nehm ich dass das nächste mal mit :) Ist eine richtige Wand an der ich das befestigen möcht :)

//EDIT: Für andere Interessierte:

LACK Wandregal - Hochglanz weiß - IKEA

Aber so eine persönliche Erfahrung zählt für mich mehr als Herstellerangaben wo alles nur geschönt wird :P

Ih hab 2 davon seit zwei Jahren bei mir über dem TV auf dem einen DVDs, das andere voll mit Büchern und es hält obwohl es nur eine Gipskarton Wand ist =)
 
@marvin09

Magst du mir verraten, welche Monitorhalterung das ist? Ich suche grade genau so eine :)
 
Ah, danke Schnabelchen :)
 
Also mit dem Stuhl schießt du echt den Fogel ab.
 
schöner Stuhl :)
 
Ja, schei**e unbequem. :fresse:

Nee, ich kann mich nicht entscheiden. Ich hatte vor den Sitz aus dem 7er zum Bürostuhl umzubauen. Aber ob ich es tatsächlich mache, mal schauen.
 
mal ne Frage am Rande:

Brauche einen neuen Bürostuhl und ihr schwärmen ja viele von diesen Need 4 Seat Stühlen.
Gibts die irgendwo in nem Laden wo man mal probesitzen kann?

EDIT:

Habe nun einfach mal gegoogelt.
Ja man kann die Dinger probesitzen, allerdings nur bei Need for Seat im Shop.
170 km (eine Strecke) zu fahren nur zum Probesitzen bzw. Kaufen eines Stuhls ist es mir dann glaub ich allerdings doch nicht wert. :fresse:

Need for Seat sitzt in 34246 Vellmar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst dir auch einen bestellen und wenn du den zusammen baust, aber noch nicht auf die Gasdruckfeder setzt (auf den Boden stellen) und dich dann draufsetzt und er dir nicht gefällt kannst du ihn wieder auseinander bauen und zurückschicken.
 
Re: Der wirkliche Desktop! (2)

In einigen möbelhäusern sind gelegentlich auch nead for seat Stühle ausgestellt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
okay, danke.
Dann werde ich mich mal umschauen ob hier in der Nähe ein Möbelhaus ist welches Need for Seat Stühle ausgestellt hat.
 
Wenn du genug Zahnseide danach benutzt geht´s sogar mit der Stichsäge :fresse:
 
Die Frage ist eher wie stabil der Tisch dann noch ist bzw. was ich machen muss, um den wieder stabil zu bekommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh