[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

@ TurboCharged...das mal echt crazy chair....da sitzt aber nicht Stunden am PC zB. beim daddeln oder so..??..da würde mir ja Hornhaut am Arsch wachsen..sry, guy....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das geht mit der Zeit auf's Kreuz...

Wie gesagt, ich weiß nicht, was ich tue, Sitz vom 7er ist schon saubequem. :)
 
Jo, wenns scheiße wird, muss ich wohl ne neue Platte kaufen. Bei 30€ aber noch zu verkraften... .
 
CameraZOOM-20130926153124339.jpg

Nichts besonderes . Und es wird wirklich Zeit für ne Gute Kamera xD ....
 
die maus sieht wie ein riesenzäpfchen aus :d
 
Apple ist halt fürn Arsch.
 
mich nervts einfach nur, dass es nur wenig kompatible software dazu gibt bzw. man immer mehr suchen muss, als ein windows-user.
 
Ach du meine Güte. Bis eben warst du mir ja sehr sympathisch, dansle! :d
 
Ich habe für dich gekämpft! :heul:
 
selbst deine mutter weiß, dass äppel ungesund sind ;)
 
mir fällt da noch einer ein zu dem thema: wenn du ne lasagne auf deinen apple fallen lässt, hast du pferdeapple.
 
mein freund hat sich nen apple gekauft, angeblich wegen grafikbearbeitung. weil da die farben besser sind etc. weil er ja hobbytechnisch auch viel mit fotografie macht. und ich zieh ihn immernoch deswegen auf. mir fällt auch öfters was neues ein. :banana:
schade, dass ich mir das nie aufschreib.
 
mein bester freund, aus der schule noch. nix sexuelles.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh