[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal meiner, frisch geknipst:


Ich hätte mal die Wasserwaage für die Regale nutzen sollen. :)
 
gefällt Mir - gemütlich und clean.
In welcher Beziehung stehst Du zur Kalligraphie an der Wand links wenn ich fragen darf?
 
Das war mal ein Geschenk, heißt auf Deutsch: Gute Gesundheit. Scheint zu funktionieren, bin so gut wie nie wirklich krank. :d
 
Ist wohl Gewohnheit. Es stand schon immer so ;-)
Ich glaube das würde aber auch zu viel Platz verschenken, der Schreibtisch ist auch an der "kurzen" Seite ausreichend tief...
 
ich finde es geht aber optisch und zwar deshalb weil das rechte und linke Regal zueinander sich absenken.
Somit ist dann wieder optisch für mich Harmonie vorhanden ;)

Diese Art von Ungenauigkeit hat was und gefällt mir teils sogar besser als im Wasser :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wat? Nein, überhaupt nicht :fresse:
Das ist nicht "oh, ich hänge das mal nicht gerade auf, sieht bestimmt gut aus" sondern das ist absolut "fuck... das ist ja absolut nicht gerade :eek:" :shot:
 
Ist mir ernsthaft erst jetzt auf dem Bild das erste Mal aufgefallen.
Das hängt jetzt fast ein Jahr so.:eek:
 
Solange es dich nicht stört :fresse:

Auf dem Bild siehts halt übel aus, wenns in echt halb so wild ist gehts ja :bigok:
 
@Der mit dem Playmobilhaarschnitt, kennst Du Hundertwasser?

:d

Wenn jetzt übrigens nur ein Regal schepp wäre hätte es mir auch nicht gefallen.
Wenn beide wie ein geneigtes Parallelogramm nur nach rechts oder nach links geneigt wären ebenfalls.
Aber hier neigt sich das Linke um etwa den gleichen Winkel nach rechts und das Rechte um den gleichen Winkel nach links.
Und genau das erzeugt für meine Augen wieder Harmonie ;)

Grundsätzlich bin ich eher gegen schepp aber in diesem Fall und zusammen mit der Flasche und Pflanze welche da drauf stehen für mich eine natürliche und eher angenehme Ungenauigkeit.
Ich betrachte aber auch nicht ein scheppes Regal isoliert, sondern die ganze Wand. Das Ganze wird noch abgerundet durch die Dachschräge von Rechts.
Wäre da ein rechter Winkel würden mir die zueinander scheppen Regale wiederum nicht gefallen.

Ist also für mich keine Grundsatzgeschichte sondern hängt von vielen Faktoren ab.
Ich bleib jedenfalls dabei, bloß nicht in´s Wasser bringen.
Ich weiß das ist schon arg hart für euch junge Kerle :d
 
Habs zwar im Zimmer-Thread auch mit dabei, aber hier noch mal explizit:

 
Bist du ein Tiefflieger?
 
Jau, ich sitz zum Zocken immer aufm Boden!
 
Wenn ich denn wenigstens das mal zocken würde :fresse:
Ich zock einfach gar nicht mehr :shot:
 
Ich hab hier noch mein altes DFP stehen... 2 brauch ich nicht :p
 
Und überhaupt. Bevor du das bekommst vergammelt das eher unterm Schreibtisch :fresse:

Aber nein, im Ernst. Verkaufen würde ich den ganzen Kram nicht. Nur den Shifter will ich loswerden. Aber Lenkrad, Pedale und den Joystick, die bleiben bei mir.
Man weiß ja nie, ob und wann man die mal braucht :bigok:
 
Vielleich hat er Angst, dass sein Stuhl das Laminat zerkratzt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh