[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

smiley_emoticons_danke_ATDE.gif
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von der Form und der Farbe her nicht mein Ding, aber von der Umsetzung her scheints da nichts zu meckern zu geben ;)
 
kommende Woche werde ich dazu irgendwann kommen :)
Ich hab halt noch so paar Lampen und Kabelgeschichten in dem Zimmer was das Ganze tangiert...
 
Der wirkliche Desktop! (2)

Wie tief ist der Tisch? Das sieht wahrscheinlich nur so aus, aber mir kommt das im Verhältnis zum Ofen hinten arg klein aus. Zwar sehr breit, aber irgendwie ziemlich in die Tiefe arg wenig.
 
Re: Der wirkliche Desktop! (2)

Maximal 60 cm abzüglich des Holzkabelkanals von 10 cm. Da steht dann unter anderem mein großes Notebook drauf, daher passt das von der Tiefe.

serviert mit dem Tablett
 
hier mal wieder meines
hat sich nicht viel verändert bis auf die lampe und ein neues tablet..

 
rts der Schlingel hat seinen Post gelöscht, auf den ich mich bezogen habe :fire:
 
@Deep

Ist es immer so aufgeräumt? Schaut gut aus, ist sauber und gemütlich zu gleich.
 
Re: Der wirkliche Desktop! (2)

So aufgeräumt wird es bei Mir sicher nicht aussehen.
Ich hab nämlich im Schlafzimmer, Heimkino, Doppelbett, extra Stuhl, Tischplatte, viele Lampen auf eigentlich zu engem Raum zu gleich.
Außerdem werden auf dem Tisch ein graues Midikeyboard stehen, ein pinkes Fireface, ein weißer Brotherbilligdrucker und ein nachtblaues Notebook.
Warum? Weil ich das benutze. Gehört aber eigentlich alles weiß, einheitlich lackiert. Das ist Mir dann aber zu viel...
Aber egal das wird für Mich gemütlich werden. Dennoch wird das ein ziemlich vollgepropfter Raum :fresse:

Heute mal weiter machen mit dem Tisch...

serviert mit dem Tablett
 
siM•Luxx;21869616 schrieb:
ich hab hier zwei Intelli Explorer 3.0 *kicher*

:p

hah ja ich beineide dich ! allerdings war es wirklich mal nötig zu wechseln.. passt auch besser zum rest ! nichts desto immer top gewesen die 3.0 ! wie ich gerade bei ebay sehe gibt es die sogar immernoch zu kaufen, neu mit garantie ^^

@B$TIStalin

das tablet 2 ist ein thinkpad ;) .. das yoga ging zurück und momentan ist ein t440s von lapstars unterwegs zu mir.. mit multitouch wegen des bekannten bezel problems..das gab es widerum nicht so wie ich es wollte also musste ich konfigurieren, sprich ssd und ram erweitern lassen..keine ahnung wann es ankommt! das tablet 2 wird durch ein kleineres, aber schnelleres venue 8 pro getausch !

@Azad79

Immer, wirklich immer.. Ich kann nicht arbeiten ohne Ordnung! Außerdem ist es nicht schwer die zu halten, die meiste Zeit verbring ich in der uni..daher auch die anschaffung von tablet und notebook

@tree-

drucker steht bei mir auf einen schrank dank wifi ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Der wirkliche Desktop! (2)

Drucker hat 55 € gekostet. War da nicht mit :d

serviert mit dem Tablett
 
Und du kannst mit der Maus so arbeiten? :d
 
Re: Der wirkliche Desktop! (2)

Ich? Ja, der Tisch ist zu klein, anders geht es leider nicht. :d


Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Projekt Eigenbau Desktoptisch

Heute mit provisorischen Türrahmeneinbaustützen welche wieder weg kamen und den Tisch in´s Wasser brachten.
Mittlerweile sitze ich schon dran und schreibe gerade - ist aber immer noch nicht komplett fertig.

Angenehm das ich einen Bohrer fand der es Mir erlaubte die vielen Löcher ohne an der Unterseite dran zu schruppen mit dem Tisch gleich vorzubohren.
Somit war es nicht notwendig den Tisch wieder raus & rein zutragen. Ist spaßig wenn man alleine ist und so ein Teil rückwärts in den Raum trägt ohne die Wand zu sauen.
Zumal das Teil schlappe 90 Kg wiegt :fresse2:

Der Tisch hat die Maße 3 m Länge / 1,4 m Breite / 0,6 m Tiefe und wirkt im Schlafzimmer geradezu zierlich finde ich :)
 
Wirkt in der Tat etwas klein kommt aber sicher durch die enorme Länge. Auf jeden Fall eine super gute Arbeit von dir. Die Form wäre zwar nicht mein Fall aber trotzdem absolut klasse, Hut ab! :hail:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh