Kinder, kommt runter, postet Bilder!
Und zum Thema Olivenölmaggihipster - ich habe meine eigene Pfeffermühle mit meinem eigenen Pfeffer in der Jackentasche dabei, weil ich keine Lust auf den scheiß woanders hab. So, noch wer fragen?
@
BlackR3d - siehe PN.
Ist ein HP K4000 Bluetooth-Keyboard. Ist jetzt nicht grandios, aber P/L passt. Und ich hatte keine Lust 80€ für son Logitech K810-Dingen auf den Tisch zu legen.
Letztes Jahr gabs das K480 noch nicht.
@
-INU-
Ja, ich war auch mal in Teheran. Welches ganze Asia-Zeugs? xD Da liegt ein Buch auf dem "Kong" lesbar ist, das ist tatsächlich über Polizeiarbeit in HK. Sonst seh ich an Asia-Zeug nur die Flasche Soju neben dem Whisky, und das ist koreanisch, nicht chinesisch^^
Ansonsten bin ich aber tatsächlich in UK. Ich gebe zu, das Bild ist maximal verwirrend, wenn man wirklich mal hinguckt
Und keine Ahnung ob diese Adapter illegal sind oder nicht, er funktioniert jdf. einwandfrei und stammt aus Teheran. Für enorme 40ct erworben.
Aso, ich studiere Politikwissenschaften. Sowas MUSS nicht mit 34 im StuPa für die Linksgrünbunte Partei enden
@
*Hagen*
Ne, ich hab halt nur meine paar m² und da muss alles gelagert werden. Daher soviele Lebensmittel oben links im Regal...