[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
4 Lian Lis, gut und schön. Aber warum sind die zwei linken Tower nicht gleich hoch?

Das macht mich fertig.
 
Wahrscheinlich Passen die Füße ned ganz xD

//edit: jetzt passts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Teil auf den rechten Lian-Li´s fasziniert mich eigentlich viel mehr. Was ist das für ein Teil, ein antikes Notebook? (Bin mit meinen 19 Jahren wahrscheinlich zu jung dafür)
 
Japp, das ist ein Bondwell 286er Notebook :)
 
Erklär das mal genauer bitte.

In den rechten beiden Gehäuse ist meine Aluminia H²O, also immer mein aktueller Haupt-Rechner. Links die Hardware (aktuell i7-920 @ 4GHz, 24GB Ram, 3.5TB HDD, 2 * ATI4650), rechts ein Mora, AGB, Pumpe und Relais für die Pumpe.

In die beiden Gehäusen links wandert die jeweils ältere Generation, aktuell also ein C2D und daneben ein Athlon XP 2500 ... ;) Die sind eigentlich nciht mehr wirklich in Betrieb und nur noch wenn ich irgendwas testen muss am Laufen.

Die Gehäuse sind die LianLi PC70.

Schon lustig, dass man zu dem Thema uralte Beiträge zitieren kann. :fresse:
 
So sieht's aus, wenn man für den Nachwuchs das Zimmer räumen muss.
Wohnungssuche läuft. uploadfromtaptalk1449298963119.jpg
 
Für mich persönlich wäre es optimal, dann bräuchte ich auch nur mehr 1 Monitor, was mir sehr recht wäre. Ob das mein Vorgesetzer allerdings auch so sieht :)
 
LG 34UC87 - ist ein Leihgerät, war für die CAD Arbeitsplätze angedacht, jedoch werden dort unbedingt 2 Monitore gebraucht und damit geht der Mehrwert schon wieder verloren, was das P/L angeht.

Ich werd ihn wohl nicht behalten dürfen und muss somit wieder auf die 2 HP ZR2740w umrüsten :d
 
Bei uns ging die letzten Wochen über auch ein 34er LG durch den Betrieb und jeder der wollte konnte ihn mal testen. Wem das gefiel, dem wurde einer bestellt.
Aber irgendwie seh ich den Sinn dahinter nicht. Ist vermutlich alles ne Gewöhnungssache, aber ich hab viel lieber 2 separate Monitore.
Bin aktuell noch dabei meinen Ausbilder zu bearbeiten, dass ich 2 Dell U2515H bekomme. Denke das wäre so ziemlich das Optimum für mich.
 
Bäh, 2 getrennte Monitore, wenns der Workflow erfordert ja, für mich ist das nix, ich nutze VM, Outlook, ERP System, Browser, Excel, Remote und noch paar Kleinprogramme, dazu kann ich den 34er 50/50 Splitten und erspar mir den bescheuerten Rahmen dazwischen, abgesehen davon nutze ich virtuelle Desktops und brauche somit nix switchen bei den Programmen.
 
Beim Splitten bleiben dann allerdings nur noch 1720px in der Breite. Das ist auch irgendwie doof, finde ich.
Aber ehrlich gesagt habe ich das Ding auch nicht ausprobiert und soweit ich weiß war das auch nur einer mit 1080er Höhe.
 
wie splittet man denn den? Fenster aufwendig kleinziehen oder gibts da was automatisiertes?
 
Bei LG gibt es ne eigene Software, die versch. Split Möglichkeiten bietet, sehr praktisch, dritteln, 50/50 usw. nutze ich ja privat auch, nur halt nicht curved.

Und noch ein geiles Feature:


Dual Link Up

The Dual Linkup feature allows two compatible portable devices--such as a computer, camera, phone, or Blu-ray player--to be connected to the monitor, and both can be viewed on the same screen simultaneously. Note: To use Dual Linkup, one device must be connected to the DisplayPort while the other is connected to either the HDMI or DVI port.

Nutze ich teilweise, mit einem Laptop, den ich mobil verwende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir auch mal n 34" curved angeschaut, aber 2 einzelne Monitore taugen irgendwie mehr.
Vielleicht nur ne umgewöhnungssache aber ich hab lieber 2 klar abgetrennte "Arbeitsbereiche".
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh