[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

wp_20151212_20_39_43_ixsno.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So hab endlich auf itx gewechselt und nun steht der PC endlich auf dem Tisch :)
9adc0fee065931ed1214902d1ffe7f82.jpg
caf0fe7b74b3efc307f9be19faa93640.jpg
 
ich sehe einen kleinen redhead fetisch :p

Was ist das für eine Monitorhalterung - schaut sehr sauber aus!
 
Mal ein kleines Update:

Links mein kommendes "Just Purple" Projekt und rechts ist im Ansatz noch der Gaming Cube zu erahnen.
Morgen gibts nochmal nen Bild bei besseren Lichtverhältnissen.
Zweiter U2515h ist schon im Anflug.


desk27.12.15gesfy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn das links vor der Lampe auf dem dreibein? :)
PS: Wallpaper hätt ich gern wenn möglich. Auflösung so hoch wie möglich versteht sich. ^^
 
Wallpaper:


Und es handelt sich um das bereits erwähnte Mikrofon. :)

Edit: Hier nun nochmal bei Tageslicht:

desk-daylight-28.12.1e7ofm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch mal wieder was aktuelles...

deHjRUM.jpg
 
@ Slightz:

Da ich Arbeit und freizeitliches Vergnügen gerne trenne, nutze ich den Mini PC als Produktivsystem für Arbeit/Studium.
Den Gaming Cube eben zum Gamen, Videos bearbeiten und für sonstige Freizeitaktivitäten.

Edit: Außerdem ist es nie verkehrt zwei Rechner zur Hand zu haben die das gleiche Betriebssystem verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@JustLiQuiD

Was ist das neben der Lampe?

Das Mauspad wuerde ich noch tauschen, ansonsten alles sehr stimmig.

Den Dell u2525h sieht man in letzter Zeit sehr oft, jedoch sind die Preisen in den letzten 4 Wochen so angezogen das es sich momentan kraum lohnt einen zu kaufen :(
 
Ja, ja, so blau, blau, blau blüht der Enzian
 
Links sitzt die Frau und rechts der Mecke? :fresse:
 
@bassmecke: Was für ein Peavey-Combo? Nashville oder sowas?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Slightz:

Da ich Arbeit und freizeitliches Vergnügen gerne trenne, nutze ich den Mini PC als Produktivsystem für Arbeit/Studium.
Den Gaming Cube eben zum Gamen, Videos bearbeiten und für sonstige Freizeitaktivitäten.

Edit: Außerdem ist es nie verkehrt zwei Rechner zur Hand zu haben die das gleiche Betriebssystem verwenden.


Was ist das den für ein nettes Gehäuse vom produktiven PC??
 
Nene, beides meins! Links sitze ich für XP Games und Dosbox (Gothic-Reihe, Xenon 2 Megablast, Lands of Lore, Dune 2 etc.), rechrs für den Rest.

Multiboot war wohl keine Option? So zum paar Euros sparen? :) Bzw Dosbox spiele kannste auch auf ner Virtuellen Maschine laufen lassen. Wenn nicht mit dem Original OS, dann mit XP auf der Virtuellen Maschine und darauf dann noch Dosbox. Virtualisieren in der Virtualisierung. :d
 
188d733f52d2e26b30e53d81fa1f11d3.jpg


1eac60bf43e17d2f7081338e79544109.jpg


Momentan herrscht Chaos Dank eines System Aufbaus... Sieht man hier nicht weil es vom Chaos keine Bilder gibt [emoji16]
 


links zum Spielen mit Serverschrank und Schrank für den Gaming PC...









rechts zum Arbeiten und Musik...



 
Die Idee mit den Schränken ist echt geil. Die klau ich mir vielleicht mal :d

Wie siehts da mit der Belüftung aus?
 
Beim "Serverschrank" hab ich auf dem Bild Lüfter an der Hinterseite gesehen, dadurch dürfte eigentlich kein großer Hitzestau mehr entstehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh