[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Meiner hat rechts nach dem Einschalten (früher nicht immer, inzwischen schon) so 100px vom Rand entfernt nen Gelben Pixelstreifen von oben nach unten :fresse:

Hab links und rechts jeweils noch einen 2007fpb. Zeitlang hatte ich oben drüber noch nen 22er, aber der ist mir abgeraucht :heul:

Oha, naja da kann ich mit meinem Problem ja noch zufrieden sein :fresse:

Oh man, nur die Bilder angesehen:shake:.

War am überlegen ob ich die oder andere kaufen soll, deshalb die Frage.
Warum willste die wieder weg haben, taugen sie nicht so?.

Klingen sehr angenehm und lassen sich auch gut den Bedürfnissen anpassen auf der Rückseite mit dem Tief- und Hochton-Regler. Sehen auch Klasse aus. Nur sind mir trotz Mini einfach zu groß für meinen Schreibtisch :d Mal sehen habe hier noch ein Teufel Concept C rumstehen ob ich das wieder nehme, bis ich mir ein paar gute aktiv Boxen gönnen kann für meinen Teac.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du sitzt ziemlich dicht an den Monitoren, oder? Mich stört das im Office schon immer, dass die Schreibtische nur 70cm tief sind und man dadurch gezwungenermaßen so dicht an den 27ern sitzen muss. :|
An sich aber sehr schön. :>
 
Mein Tisch ist sogar nur 65cm tief und ich sitze auch vor 30ern. Ich empfinde das in keinster Weise als störend. Sind deine 27er zufällig nur FHDs?
 
Das wird dann wohl der Grund sein, dass dir der Betrachtungsabstand als zu gering erscheint. Aber wird bei den 30ern wirklich durch die 1600p ausgeglichen.
 
Wollte ich auch nie absprechen, dass ein größerer Sichtabstand generell gut ist. Nur den Fakt, dass 30" und 70cm Tisch nicht zusammengehen empfinde ich einfach als nicht zutreffend.
 
Da ich 1600p/1440p leider noch nie ausprobiert habe, kann ich das nicht beurteilen. Kann mir allerdings schon vorstellen, dass das einen großen Unterschied macht. Mal schauen, ob im Office bald mal einer drin ist. :}
 
Mein Chaos auf der Arbeit:



:fresse:

(Ja, ich weiß, kommt von der Arbeit... Nein, ist kein Problem) :p
 
Aber wenigstens 2x Dell U2515H - da kann man vom Chaos wegsehen. :d

Was/Wo arbeitest du denn, wenn man fragen darf?
 
Muss ja auch nach Arbeit aussehen :fresse:

Mach ne Ausbildung zum Fachinformatiker Sstemintegration in einem Unternehmen, welches sich mit sicherer Kommunikation im Internet beschäftigt, würde ich mal vorsichtig so sagen.
 
Ja, das war meine erste Ausbildung :fresse:
 
Oha, naja da kann ich mit meinem Problem ja noch zufrieden sein :fresse:



Klingen sehr angenehm und lassen sich auch gut den Bedürfnissen anpassen auf der Rückseite mit dem Tief- und Hochton-Regler. Sehen auch Klasse aus. Nur sind mir trotz Mini einfach zu groß für meinen Schreibtisch :d Mal sehen habe hier noch ein Teufel Concept C rumstehen ob ich das wieder nehme, bis ich mir ein paar gute aktiv Boxen gönnen kann für meinen Teac.

Hab mich auch über die Maße gewundert, für mini doch gar nicht soo klein.
Lese schon seit Wochen Berichte und Tests, bin letztendlich jetzt fast bei den Mini oder Presonus gelandet.
Die Presonus werde ich mir die Tage mal anhören, leider haben Boxen in der Größe fast alle den Baßreflexausgang nach hinten raus.

Wenn dir die aber sogar noch zu groß sind, ist bei Nafeldmonitoren fast nur noch Fostex als Auswahl, Eve sind natürlich auch sehr klein, die sind in meinem Budget aber nicht drin.
 
So schauts bei mir jetzt aus:
2016_01_06-9145.jpg
 
Ist der Tisch höhenverstellbar? Sieht so aus als wenn man auch gut mal im stehen Arbeiten könnte.
 
War auch mein erster Gedanke. Aber wenn man genauer hin schaut sieht man an den Füßen und spätestens an der Krubel unter dem Tisch (im Bild unter der Tastatur) dass es höhenverstellbar ist.
 
Wie stellt sich den deine Konfig zusammen? Links Gaming-PC und rechts Gaming-Laptop und Arbeits-Laptop? Und welchen Zweck erfüllt der Bildschirm am der Wand? (Ich meine das wurde hier schon mal besprochen, kanns aber auch die schnelle grad nicht finden :) )
 
Ja, der ist höhenverstellbar. Wenn man fast den ganzen Tag am Schreibtisch verbringt ist es schon sehr angenehm, wenn man auch mal stehen kann. Inzwischen ist es so, dass ich eigentlich nur mehr stehe. Auf dem höhenverstellbaren Tisch ist mein Gaming-PC, auf dem anderen liegt mein Privat und Firmenlaptop. Der Monitor, der an der Wand hängt ist ein Überbleibsel, denn der Gaming-PC war vorher auf dem anderen Schreibtisch. Den hab ich jetzt mit dem Privatlaptop verbunden, ich brauch ihn aber eigentlich nicht. Der in der rechten Ecke ist mein "Diagnosemonitor", also da schließe ich die PCs an, die ich für Bekannte repariere.

Wenn ich von daheim arbeite, mach ich eine Remoteverbindung vom Gaming PC zum Firmenlaptop auf. Dadurch brauch ich keinen zweiten großen Monitor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find sein Setup total doof. Die unteren Monitore hängen direkt über dem Schreibtisch, alles krum und schief... Ne, sieht zwar nett aus, aber ist nichts für mich.

Wir sind zu 4. im Büro und sehr schön zu sehen wie jeder nen anderes Setup benutzt :d
1: 4st 16:9
2: 2st 16:9
3: 1st 21:9
4: 2st 16:9 mit großer Auflösung :fresse:

Jeder schwört auf sein Setup und meint seins sei das Beste :haha:
 
Ich komm damit klar... ist das so was schlimmes? :fresse:
 
Ja schon. Geht bei euch die Anrufliste der verpassten anrufe??
Geht bei jedem patch wieder verloren.
 
Jop, die geht bei uns :wink:
 
b1736567e8.png


Hier ein Update zum letzten mal..und ja, ich weiss..es ist unterbelichtet und da liegt eine DSLR..ich war aber einfach zu faul.

So sah es das letzte mal aus: Bild
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh