Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo, schon ein bisschen längerHast das Studium aufgegeben?
son 21:9er ist schon schick. ohne fuß sowieso
Sieht schick aus.
Die Figuren sind lustig.
Was ist das den für ein nettes Gehäuse vom produktiven PC??
Sorry für die späte Rückmeldung, habe den Post glatt übersehen. Ist ein Wesena F1C Evo WS.
Hast du das HUD von ED aufm Ipad oder was ist das?
Uh, du hast ja einen pelzigen Fußwärmer da unten
Da sieht man mal wie verschieden die Ansichten sind - gefällt mir (bezogen auf Kabel,Staub,etc.) leider gar nicht..
danke HisN das wollt ich schon immer mal sehen wie das aussieht bei dir. was das fürn tablet oder surface oder wat?
Ein richtiger Arbeitsplatz ist richtig sauber. Immer. Egal wie viel Dreck dort bei der Arbeit entsteht. Nenne mir eine Branche, bei der der Arbeitsplatz, ob Tisch oder ganzer Raum bzw. Gebäude, nicht so sauber wie nur möglich gehalten werden (sollten). Dazu gehört auch der Sicherheitsaspekt, damit also auch das saubere Verlegen von Kabeln.Für die einen ist eben ein reiner Arbeitsplatz, Betonung auf Arbeit. Für andere ein Prestige Objekt.
Ein richtiger Arbeitsplatz ist richtig sauber. Immer. Egal wie viel Dreck dort bei der Arbeit entsteht. Nenne mir eine Branche, bei der der Arbeitsplatz, ob Tisch oder ganzer Raum bzw. Gebäude, nicht so sauber wie nur möglich gehalten werden (sollten). Dazu gehört auch der Sicherheitsaspekt, damit also auch das saubere Verlegen von Kabeln.
Ein richtiger Arbeitsplatz ist richtig sauber. Immer. Egal wie viel Dreck dort bei der Arbeit entsteht. Nenne mir eine Branche, bei der der Arbeitsplatz, ob Tisch oder ganzer Raum bzw. Gebäude, nicht so sauber wie nur möglich gehalten werden (sollten). Dazu gehört auch der Sicherheitsaspekt, damit also auch das saubere Verlegen von Kabeln.
Warst schon mal in Handwerks Betrieben? Tischler oder so? Würden die jedesmal sauber machen nach einem Arbeitstag ja dann würden sie jeden 2ten als putztag einplanen müssen^^Ein richtiger Arbeitsplatz ist richtig sauber. Immer. Egal wie viel Dreck dort bei der Arbeit entsteht. Nenne mir eine Branche, bei der der Arbeitsplatz, ob Tisch oder ganzer Raum bzw. Gebäude, nicht so sauber wie nur möglich gehalten werden (sollten). Dazu gehört auch der Sicherheitsaspekt, damit also auch das saubere Verlegen von Kabeln.