Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fällt mir auch oft auf. Die Erklärung ist ganz einfach: Gutes Equipment macht noch lange keinen guten Fotografen.Gut, dass die Leute sich immer für ihre unscharfen, verzerrten, überbelichteten, verrauschten, kaum definierbaren und schrecklichen Fotos entschuldigen und nochmals auf ihr hunderte und tausende Euro teures Fotoequipment hinweisen.
Sein Bild ist auch absolut in Ordnung. Ging glaub ich mehr darum, dass bei wirklich schlechten Bildern oft gesagt wird, dass die Canon 5D Mark III gerade an der Ladestation hängt...Und was is jetzt bitte schlecht an seinem Pic ? Also ich kann seinen Schreibtisch klar erkennen...
Und was is jetzt bitte schlecht an seinem Pic ? Also ich kann seinen Schreibtisch klar erkennen...
Es gibt auch Leute die können viel in sich reinintepretieren um bisschen off topic traffic zu generieren:-D Für DSLR Fotos kann man ja die Fotos in meiner Signatur anschauen, von daher passt die DSLR welche ich Besitze genau meinen Ansprüchen (@Darth Wayne);-) Aber Art, Kunst und Fotografie ist sowieso zu einem grossen Teil Geschmacksache;-) Von daher bringt auch die immer wieder auftauchende Aussage "Gutes Equipment macht noch lange keinen guten Fotografen." hier auch nichts. Der Grund für meine Entschuldigung war rein aus dem Aspekt, weil ich realtiv hohen Wert auf anständige Fotos lege und deshalb extrem wenig mit dem Handy fotografiere. Hintergedanke war da keiner dabei, ausser gerade bestehende Faulheit, wobei ich den Drang hatte diese Faulheit zu dem Zeitpunkt euch mitzuteilen:-D
mich kekst es auch, wenn man sich für klar erkennbare Fotos von Alltagssituationen entschuldigt...
Der Trend ist, bis auf wenige Ausnahmen, wohl weg vom Dual-/Tripplemonitorbetrieb hin zu Singlemonitor? Und das jetzt nicht, weil sich alle einen >27" oder 21:9 4k Bildschirm dahin hängen
Da braucht man kein 21:9.
Zocken in 21:9 empfinde ich als einfach traumhaft, ganz neues Spielgefühl - leider nur beim Kollegen getestet. Das gibt mir 144hz & 1440p nicht, zumal ich dann wieder deutlich stärkere Hardware brauche. Das Geld investiere ich lieber in wichtigere Dinge.Kommt halt auch immer darauf an, was man mit dem Monitor machen will. Wenn ich z.B. zocken will, würde ich mir von dem Geld lieber ein 144hz @1440p (Asus PG279Q) Monitor kaufen. Da braucht man kein 21:9.
@TBird: Sehe ich es richtig, dass du da diesen hardcore wissenschaftlichen Taschenrechner von Texas Instruments liegen hast? Wozu brauchst du den?