[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Hier mein 2.Desktop



Mfg Purzelbaum9876
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kleines Update von mir. Der Monitor, der in der Ecke mit einer Wandhalterung montiert war, wurde entfernt, die Bilder auch. Außerdem hab ich die Ecke einmal neu weiß gestrichen, da nach ein paar Jahren doch deutliche Spuren sichtbar waren.
Und der höhenverstellbare Tisch ausnahmsweise einmal unten.
2016_01_17-9263.jpg

2016_01_17-9264.jpg

PS: Sorry, ich hab leider nur eine DSLR mit APS-C-Sensor, man sieht also ein bisschen das Bildrauschen, wenn man die Bilder auf 100% anschaut. Ich denke, ich werde mir eine Vollformat-DSLR kaufen müssen, um eure Bedürfnisse zu befriedigen. :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
der monitor in bild 2. bam
 
@berni93
Ja, eigentlich schon. Mit dem Sessel komme ich gerade so rein. Deshalb hab ich mir vor ein paar Monaten auch den höhenverstellbaren gekauft und ich arbeite eigentlich nur noch auf dem. Den anderen hab ich nur mehr als Abstellplatz für die beiden Laptops und für PCs, die ich ab und zu repariere.
 
img_51622gu5o.jpg


Der 30er Dell fängt leider langsam an Zicken zu machen, habe genau wie Joshude eine gelbe Linie an Pixeln auf der rechten Seite. Die verschwindet allerdings wenn er warm wird.
Wird wohl demnächst gegen 2 24er/27er getauscht.
Maus und Tastatur könnten auch mal ein Upgrade gebrauchen!
 

Anhänge

  • img_51622gu5o.jpg
    img_51622gu5o.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 178
Die Maus geht ja noch, ich denke aber du bist so ziemlich der letzte hier im Forum, der noch keine mechanische Tastatur hat :P
 
Ich habe auch keine und will auch keine haben. Ist doch viel zu laut.

Übrigens scheinen sich hier im Forum einige keine Gedanken bei der Wahl ihrer Möbelstücke zu machen. Da passt ja häufig nichts zusammen.
 
Habe auch keine Mechanische Tastatur und möchte ebenfalls keine, wie Hagen schon meint, ist mir einfach zu laut. Trotzdem konnte ich bisher jedes PC-Game spielen :hmm:

Was die Möbelstücke angeht: Bei mir ist alles Zusammengewürfelt. Teils noch "Ersteinrichtung" vom häuslichen Auszug, teils hatte das Möbelhaus einfach nicht das passende. Meine graue Couch hat sich aber am Ahorn Schrank bisher nicht gestört und mir ist's einfach egal.
 
Manuelle Zeilenumbrüche gefallen mir aber auch nicht so sehr.
 
Du musst die Tasten ja auch nicht bis zum Anschlag durchdrücken (das ist ja der Sinn an den Mechnaischen). Da recht ein kurzes "tippen" und somit vermeidet kann man ein lautes
Klacken.

wenn man sich das angewöhnt, was zum einen sau schwer ist, hat man das problem auf der arbeit mit 10 euro rubberdomes schreiben zu müssen :d

deswegen landet meine 2. mecha, die alte func kb mx red bald auf der arbeit sofern sich keine gestört fühlt xD
 
Eine mit MX-Red wird keinen stören, ich hab in der Firma eine mit MX-Browns und es hat sich auch noch keiner beschwert. Nur bei MX-Blues wirds dann vielleicht doch zu viel.
 
naja ich hau sie halt bis zum boden durch. deswegen gabs gleich Ringe^^
 
Ich find die Handballenauflage der G710 total ungemütlich!
 
und für Samstag-Sonntag hast du die zweite Gamingmaschine aus deiner Signatur? :d
 
Ist ein Optipoint 500, das steht nur dazu da, um Mobilteile an die alte Anlage anzumelden, ab Donnerstag gibts dann endlich die neue gehostete Anlage.
 
Was kann das so besonderes, dass man direkt erkennt, dass es was gutes ist? :fresse:
 
"technology, that moves"?
 
was soll der slogan übersetzt bedeuten? :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh