[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Coole Maus :bigok:

Und interessanter Bildname ... :fresse2:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Coole Maus :bigok:

Und interessanter Bildname ... :fresse2:

LöLchen :d
Hab ich garnet bemerkt, einfach von der Cam kopiert und bearbeitet...

Ja und die Maus ist die Beste die es gibt, und die Kopfhörer sind echt geil für 37€ inkl. den Velourpolstern!

Zuletzt bearbeitet:
Mir geht es um die Höhe, da ist das Expedit leider keine Alternative.

Wenn du das Expedit quer legst hat es eine Höhe von 78,5cm
Der Einlegeboden auf dem der Schreibtisch normalerweise befestigt wird hat eine Höhe von 76cm.

Wenn du das Regal quer legst müsstest du also den Schreibtisch 2,5cm unterfüttern und dir eine Neue Halterung für den Schreibtisch überlegen, da die Klemmen nicht um den dicken Ausenrahmen passen. Letzteres sollte aber mit normalen L Winkeln aus dem Baumarkt zu lösen sein.

Ist in der campuseigenen Bibliothek, ich wohn da nicht :P
etwas weitere Ansicht:
click4big

Das ist ja nicht die Schulbibliothek, die ist bei uns auch total eng und klein.. das hier ist die Bibliothek des Campus, auf dem ich wohne..
Und das hier ist tatsächlich der kleinste Raum hier (abgesehen vom Klo^^), aber wir haben hier auch einfach irre viele Bücher für so nen winzigen Campus mitten auf dem Land, da brauchts das Gebäude auch.

Wenn du das Expedit quer legst hat es eine Höhe von 78,5cm
Der Einlegeboden auf dem der Schreibtisch normalerweise befestigt wird hat eine Höhe von 76cm.

Wenn du das Regal quer legst müsstest du also den Schreibtisch 2,5cm unterfüttern und dir eine Neue Halterung für den Schreibtisch überlegen, da die Klemmen nicht um den dicken Ausenrahmen passen. Letzteres sollte aber mit normalen L Winkeln aus dem Baumarkt zu lösen sein.

Hört sich gut an :) Werde mir das mal durch den Kopf gehen lassen.

Kleines Update seit gestern :fresse2:

sdc186151z08.jpg

mag da jemand rot? :fresse:

Heute selbst lackiert, hat der seine auch rot lackiert oder wie?

Leider sieht man recht schnell die meist genutzen Stellen am Lack. :(

mal in meinem studenten-wg-zimmer bissel was gebastelt, für mehr platz auf schreibtisch und zudem nen monitorarm war mir zu teuer :-p
dsc01951hsuf.jpg

imag0069atmt.jpg

Für eine Woche bei Freundin..:shot:

@dolce.vita - Ich erkenn das garnicht odentlich, wie hast Du das gelöst ? Einfach n schmales Brett anne Wand, und den Monitor drauf und gegen die Wand gelehnt ? Oder ist der Moni auch an die Wand geschraubt ? Der Fuß ist ja ab..

@eXTA - Wie hast Du bloß 6TB in das Ding gekriegt ?^^ // nur eine Woche, und schon ist die Ecke in der Du sitzt derart zugem..stapelt ? :d

Zuletzt bearbeitet:
massives 2cm dickes brett gekauft und mit stabilen winkeln and die wand geschraubt, da wo das notebook ist, ist das brett doppelt so tief, als da wo der monitor draufsteht

am monitor den fuss abgeschraubt und an der vesa halterung zwei schrauben rein, eine dahinter in die wand und dann mit draht miteinbander befestigt, so kann ich die neigung des monitors jederzeit noch verstellen und er kann nicht runterfallen

Zuletzt bearbeitet:
Hab diese Woche auch mal nen bischen umgebaut ... Die Wand an der die Monitore hängen errichtet, Monitorhalter gebaut, Wand tapeziert und gestrichen

Muss noch zuende eingerichtet werden aber hier schonmal ne kleine Vorschau

DSC03652.sized.jpg

DSC03653.sized.jpg

DSC03654.sized.jpg

Wow sieht ziemlich cool aus, außer das der linke Bildschirm etwas über den Tisch ragt, sieht irgendwie komisch aus.

Spielst du damit Flugsimulatoren oder ist das alles arbeitsmäßig?

Der Cyborg Stuhl macht ja auch was her :d
Aber wenn dein Kopf wirklich so hoch wie die Kopfstütze ist, sind die Bildschirme viel zu weit unten ;)

monitoroberkante is exakt auf augenhöhe passt also perfekt ... der cyborg Stuhl is nen Ergohuman

die Wandlänge hat sich halt nach dem Schreibtisch gerichtet ... und da da mittlere Monitor ja mittig vor mir sein sollte musste der linke halt etwas überstehen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh