[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Zitat einer Bewertung zu den Monitoren:

Ich bin rundum zufrieden , auch wenn die Angaben mit dem 1mm schmalen Rand irreführend sind , denn der Rand hat nur bis zur Entspiegelungsmaske 1mm , und das eigentliche Panel darunter hat bis zur Außenseite einen Rand von 6mm (links,rechts,oben), und unten 11mm.

Also so geil randlos sind die auch nicht. ;)

Hier nochmal zu sehen im Video: Eizo FlexScan EV2456 - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe am Wochenende meinen Schreibtisch endlich zusammen gebaut. Aufgrund akuten Platzmangel wegen Nachwuchs wurde er in die Ecke im Schlafzimmer verfrachtet und mit Regalen ausgestattet. Verwendet habe ich eine Massivholzplatte aus dem Baumarkt, welche mir in entsprechenden Maßen zurecht geschnitten wurde. Unter dem Schreibtisch wurde die Steckdosenleiste angeschraubt. Jetzt muss ich nur noch das Sonstige Kabel Chaos beseitigen damit alles etwas schicker aussieht :)


 
Platzmangel wegen Nachwuchs kenn ich zu gut. Die Kids haben das größte Zimmer der Wohnung, mein Rechner hat 3.5qm im Schlafzimmer mittlerweile. Da fehlt einfach ein halbes Zimmer.
 
da freut sich die dame im haus wenn du während sie schläft auf deiner mecha rumhämmerst :fresse:
 
Hab ich ein Glück. Ich hab nach dem Umzug ins neue Haus eine dezidierte Zockerhöhle. Da wird nicht geschlafen, nur gedillert.:fresse:
Meine Süsse würde mich rausschmeissen, wenn ich den PC im Schlafzimmer montieren wöllte.
 
Ich wohne ja mit meiner ned offiziell zusammen, nur der PC steht bei ihr (schnellere Leitung und ich hab Semesterferien). Jetzt will sie sogar ne größere Wohnung mieten damit ich mehr Platz hab zum Zocken xD
 
Blond ist meist eher so der Hingucker, aber ich find Brünett idr auch schöner! :fresse:
 
"Zeigt her eure Freundinnen" :fresse:
 
Solange die Haarfarbe dein einziges Problem ist. :d Kauf ihr ne Mütze.:shot:

EDIT: Gabs so einen Thread nicht mal? :fresse:
 
@Topic.
3854a5f52c0387d72b9060b776e0f6cb.jpg
 
Ist die Vorderseite des Schreibtisches geheim? :d
 
Wie immer Chaos bei der Arbeit:

 
So wie es deine Freundin hat dachte ich eigtl immer heißt Ombre, ist aber scheinbar das gleiche [emoji23]

Ich glaub das unterscheidet sich in der Technik, wie es gefärbt wird... keine Ahnung :fresse: Aber: Woher kennst du meine Freundin :d :d

ontopic: Fehlt noch der schwarze Teppich und die Bilder. Ist ja noch recht frisch der Raum
img_4228nyj5c.jpg
 
Stimmt, sowas hab ich mir schon gedacht :d Hast ja wenigstens nen Like dagelassen :hail:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh