Dachte schon Backlight passend zum Bild
Naja, ich passe das backlight manuell zum Bild an.
Gibt es eigentlich schon komplett randlose Monitore für den Desktop-Bereich?
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dachte schon Backlight passend zum Bild
Naja, ich passe das backlight manuell zum Bild an.
Gibt es eigentlich schon komplett randlose Monitore für den Desktop-Bereich?
Ich bin rundum zufrieden , auch wenn die Angaben mit dem 1mm schmalen Rand irreführend sind , denn der Rand hat nur bis zur Entspiegelungsmaske 1mm , und das eigentliche Panel darunter hat bis zur Außenseite einen Rand von 6mm (links,rechts,oben), und unten 11mm.
da freut sich die dame im haus wenn du während sie schläft auf deiner mecha rumhämmerst
Ich hatte eine (Mecha und Freundin) Bett.
Sie fand die MX-Blue nicht so geil.
Ich wohne ja mit meiner ned offiziell zusammen, nur der PC steht bei ihr (schnellere Leitung und ich hab Semesterferien). Jetzt will sie sogar ne größere Wohnung mieten damit ich mehr Platz hab zum Zocken xD
Hoffentlich liest sie hier nicht mit xDBlond statt Brünett[emoji23]
Blond statt Brünett[emoji23]
Hoffentlich liest sie hier nicht mit
Nope xDHoffentlich liest sie hier nicht mit xD
Bloß weil deine Freundin es so hat :PDein Ernst? Ich empfehle aber: Balayage ;-)
Schimpfen würde sie aber ned, kennt ja meine Exfreundinnen und die waren auch alle Brünett.
Bloß weil deine Freundin es so hat :P
Kann ich vergessen, Blond würde ihr auch echt ned stehen.Aber gerne würde sie es ja wohl dennoch nicht hören
Das ist korrekt Aber so haste beide Farben drin
So wie es deine Freundin hat dachte ich eigtl immer heißt Ombre, ist aber scheinbar das gleiche [emoji23]