[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

[...] nur mit den Preisen sind wir uns nicht ganz einig

Es bleibt wohl ein ewiges Wunschdenken, dass man einen individuellen Schreibtisch für 200-300€ kriegt. Da haste noch nicht mal das Material rein und selbst die Schweden lachen dich dafür ja inzwischen beinahe aus.. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ich denke eher an 2000€, nur wäre der eigentliche Preis über 4000€ :fresse:
 
Hast Du Dir mehrere Angebote rein geholt?
Hatte da auch so ein Erlebnis.
Habe Lautsprechergehäuse anfertigen lassen, dafür habe ich mir 3 Angebote geholt -> von 1280 über 1540 bis hin zu 4800 Euro war alles dabei.

MfG
Zombieeee
 
Derzeit ein Kleingewerbe, also eher nebenbei.
Irgendwo weiter vorn hatte ich mal meinen Desktop gepostet, das ist ein Tisch von mir. :)
 
Interessiert mich, könnte auch mal was gutes gebrauchen mit viel Platz. Findet man hier selten was schönes zum Kauf.

Muss aber leider noch warten, aktuelle Wohnung hat nicht genug Platz für was größeres :(
 
Um mal wieder was zur Topic beizutragen.

Das hatte ich mal u.a. als Produktbilder geschossen:



Und dann hier mal quick and dirty von vor 5 Minuten... :fresse:

 
Zuletzt bearbeitet:
Da schämt man sich ja nach solchen Schicki-Mickie-Fotos hier noch zu posten.
Na ich wage es dennoch mal:



Chaotisch, aber ich komme klar. :d
 
Sieht sehr produktiv aus. Benutzt du Autodesk für die Grundrisszeichnungen? Mir würde nur eine Armauflage fehlen, so könnte ich nicht schreiben. :d
 
@josh
Ihr habt nicht zufällig einen von den originalen Dell Monitorständern über, wenn ihr alle extra Halterungen habt? :) Bräuchte einen, weil ich meinen nicht mehr finde :(


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wir haben nur ein paar für 25er und 27er stehen.
Mein Kollege war mal so schlau ein paar ohne Fuß zu bestellen, da sind die von den Monitoren im Hintergrund gelandet. Aber leider können wir die nicht einfach abgeben/verkaufen/verschenken :x
 
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!:asthanos:
Operation "gebt neok einen Ständer":fresse2:

@Hübie, gute Mauswahl :d
 
Was kostet so ein Tisch in etwa? Und welcher Stuhl ist das?

Zwischen 800-1000 je nach Material (hier 20x20 Vierkant Hohlprofile aus normalem Werksstahl), Holz und Größe. Kleiner geht der Preis dann natürlich runter.
Der Stuhl müsste von Ikea sein, ich hab aber keinen Namen drauf gefunden.
 
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!:asthanos:
Operation "gebt neok einen Ständer":fresse2:

@Hübie, gute Mauswahl :d

Die Rival 700 ist so ziemlich das Beste was ich je in den Pfoten hatte. :d Kostete n paar Taler mehr, aber was soll's. Das Display ist auch ein nettes Gimmick.

@GameTwist: Ich brauche den Grundriss für Umbaumaßnahmen, wenn ich Präsentationen halte. Damit räumt man jegliche Missverständnisse aus und hat zudem ein extrem präzises Werkzeug. Messfehler ausgeschlossen. :d
 
@josh
dachte ich mir schon dass es nicht so einfach geht [emoji17]. aber trotzdem danke!

@teiger
haha :fresse2:
 
Schaltet ihr eure Monitore richtig aus, wenn ihr den Rechner ausmacht oder lasst ihr sie quasi einfach im Standby?
Antwort 1: Rechner aus machen? Was ist das?
Antwort 2: Ja, immer alle aus
Antwort 3: Nein, ich lasse immer einfach alle an.
 
hab alle solche Verbraucher an einer schaltbaren Steckerleiste. Ich hasse es für Standby Geräte Strom zu zahlen.
 
Ich schalte ebenfalls alles aus. Muss nicht sein, dass mich meine Geräte Strom und Geld fürs Nichtstun kosten.
 
Kommt wohl auch immer etwas aufs Gerät an. 1 2 Watt sind jetzt nicht so extrem teuer.

Da brauch ich ja Jahre bis sich die Steckdose rentiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
PC geht nach 10 min ohne Nutzung in den Standby. Steckt in Master / Slave Steckdose. Also geht dann alles am Schreibtisch nach 10 min ohne Aktivität aus und ist per Tastendruck wieder da wo es war :)
 
Ich mach es Manuell. Hatte zwar auch schon solche lustigen Steckdosen, aber hab wohl einerseits zu billig gekauft. Wollten nicht so 100% wie ich das wollte von der Einstellmöglichkeit das sie sich auch schlafen legen. Und mir ist mehrfach die Sicherung vom Zimmer raus geflogen bei Rechner, 3 Monitoren, Subwoofer und Hifi Anlage... Auf dauer würde das meinem NAS wohl nicht so gefallen. :p
 
20170813_1501106xxzx.jpg
 
Nett, der gefällt mir.

Alibi:

7ad8a546131b45bdbabee2741689f1d5.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh