[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.


Aktuell noch so. Den neuen Tisch baue ich gerade.
 
@tujay: Bilderquote raus.

Aber wo ich das Bild nochmal sehe: Wir haben auf der Arbeit die selben Telefone ^^
 
@tujay: Bilderquote raus.

Aber wo ich das Bild nochmal sehe: Wir haben auf der Arbeit die selben Telefone ^^

Dieser Typ Telefon (Cisco)ist wohl einer der weit verbreitetsten Arbeitstelefonen überhaupt. Sehe die regelmäßig in anderen Firmen und sogar in diversen Filmen, wenn man auf so einen Blödsinn achtet wie ich:rolleyes: Cisco ist weit verbreitet...
BTW. Der Schreibtisch ist mit wenigen Handgriffen aufgeräumt, dauert keine zwei Minuten;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Telefone haben wir auch :d
 
Unsere sind auch von Alcatel-Lucent :d
 
Wir haben jetzt nagelneue Cisco bekommen (vorher analoge Siemens) aber die kleine Variante. Die haben nicht mal Kurzwahltasten... Ätzend
 
Das Chaos kommt aber auch nur durch deine Tupperware auf dem Tisch :fresse:
Durch die eine Dose? :fresse:

Ist das links ein grauer Outlook Skin?

Ist das dunkle Farbschema.
So ist es, gibts glaub ich erst mit Office 2016.

BTW. Der Schreibtisch ist mit wenigen Handgriffen aufgeräumt, dauert keine zwei Minuten;)
Ich bin glücklich so :fresse:

Unsere sind aber von Alcatel-Lucent (steht zumind. drauf) :d
Dito :)

Wobei wir gerade neue Telefonanlagen testen und die Dinger bald rausfliegen werden.
 
Mein Beileid für die Agfeo :fresse2: (wobei die schlimmsten ja eigentlich von Auerswald kommen, vor allem die IP :kotz:) Das mMn schönste und von der Haptik her beste Telefon ist mittlerweile das neue CP600, da kommt nichts ran :drool:

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Anlagen sind ja ganz ok, aber Telefone können die wirklich nicht. Und vom P/L fang ich gar nicht erst an :fresse:
 
Und jetzt hast du nur noch eine Mecha? :fresse:

Ne auf einen RPi umgestellt mit CEC, war etwas umständlich mit der Tastatur das AndroidTV zu steuern.

Hab ich ein Glück. Ich hab nach dem Umzug ins neue Haus eine dezidierte Zockerhöhle. Da wird nicht geschlafen, nur gedillert.:fresse:
Meine Süsse würde mich rausschmeissen, wenn ich den PC im Schlafzimmer montieren wöllte.

Hab ich auch, aber nennen wir es mal Serverhöhle bzw. hölle im Sommer, da ich nicht zocke. :fresse:
 
Langsam passt sich alles an, suche nach wie vor einen neuen Tisch. Habe mittlerweile Metallbauer und Schreiner
gefunden, nur mit den Preisen sind wir uns nicht ganz einig :bigok:

img_20170811_154737eqk5b.jpg
 
Kleines Update.

Snip

Snip

Ich weiß, für viele Puristen nicht gut genug, für mich aber, kommend von einem 30€ Logitech System eine neue Welt.:banana:

Wieder einmal ein kleines Update, diesmal neues Mousepad und endlich ein guter Stuhl. Der alte war naja ranzig auseinanderfallend. Und der PC ist doch jetzt rechts auf dem Boden, anstatt auf dem Schreibtisch.

img_0334kaskj.png


img_03359as95.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh