Hardwarekäufer
Banned
@joshude
Das Chaos kommt aber auch nur durch deine Tupperware auf dem Tisch
Das Chaos kommt aber auch nur durch deine Tupperware auf dem Tisch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@tujay: Bilderquote raus.
Aber wo ich das Bild nochmal sehe: Wir haben auf der Arbeit die selben Telefone ^^
Wir haben nur Funkgeräte und wenn jemand was von uns will muss er ne Mail schreiben.
Durch die eine Dose?Das Chaos kommt aber auch nur durch deine Tupperware auf dem Tisch
Ist das links ein grauer Outlook Skin?
So ist es, gibts glaub ich erst mit Office 2016.Ist das dunkle Farbschema.
Ich bin glücklich soBTW. Der Schreibtisch ist mit wenigen Handgriffen aufgeräumt, dauert keine zwei Minuten
DitoUnsere sind aber von Alcatel-Lucent (steht zumind. drauf)
Mein Beileid für die Agfeo (wobei die schlimmsten ja eigentlich von Auerswald kommen, vor allem die IP ) Das mMn schönste und von der Haptik her beste Telefon ist mittlerweile das neue CP600, da kommt nichts ranWir haben Agfeo
Hat da jemand eine moto z gekauft?
Und jetzt hast du nur noch eine Mecha?
Hab ich ein Glück. Ich hab nach dem Umzug ins neue Haus eine dezidierte Zockerhöhle. Da wird nicht geschlafen, nur gedillert.
Meine Süsse würde mich rausschmeissen, wenn ich den PC im Schlafzimmer montieren wöllte.
Ich war mir relativ sicher, dass es ein dunkles Schema gab, aber nicht SO dunkel in dem Sinne. Also Seitenleisten, Hintergrundfarben und so in dunklem Grau. Aber gut, wenns so istDas dunkle Schema gibt's mindestens schon seit 2010.
Ich würde mal sagen betriebsinterne Administration. Denke so kann man das am ehesten nennenWatt tut man denn da Arbeiten in diesem Büro ?
Kleines Update.
Snip
Snip
Ich weiß, für viele Puristen nicht gut genug, für mich aber, kommend von einem 30€ Logitech System eine neue Welt.