[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So in etwa stell' ich mir ein typisches Mancave vor.
Fensterlos, schwarz-weiss und "steril" :fresse:
 
Gefällt mir auch sehr gut. Ich glaub, ich muss mir auch einmal ein paar "richtige" Modellautos kaufen. Ich hab jetzt nur so ein paar 0815-Modelle von Bburago herumstehen, die ich als Kind einmal bekommen hab.
 
Richtig schicker Raum :bigok:
 
Also ich hatte bis wir in unser Haus umgezogen sind, auch ein normales Zimmer mit Fenster als Rechnerraum und es war immer scheiße :d
Das erste was ich gemacht habe, wenn ich in den Raum gekommen bin: Vorhänge komplett zu.
Das Fenster hat mich mit dem Licht nur gestört, im Sommer geschwitzt beim Zocken :fresse:
Jetzt hab ich auch einen Kellerraum und habe nur ein kleines Kellerfenster, wo nur ein Fallschacht vor ist.
Und bin super zufrieden damit, kaum Licht was nervt und lüften kann ich trotzdem.
Für mich ist Keller absolut perfekt, ist auch immer schön kühl im Sommer ;)
 
Außerdem kann ich da unten Krach ohne Ende machen und meine Frau kriegt es nicht mal mit :haha:

Ne, ich gehe sogar raus und fahre Fahrrad und trainiere etc. :d :fresse:
Halte mich auch gerne im Garten auf, nur kann ich Licht und Hitze beim Zocken einfach nicht gebrauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Lichtschacht ist ja wenigstens noch ne Verbindung zur Außenwelt.
Das Bild hier sieht aus wir komplett geschlossener Raum :fresse:
 
Dafür gibt es ja Windows.
 
Gefällt mir auch gut dein Raum. Sag mal was genau ist da unter dem Tisch für ein "Lichtspiel" zu erkennen?
 
Spiegelung aus dem Case vllt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geiles Setup und schöne Bilder :)
Womit hast du die Bilder gemacht, nehme an mit der Kamera aus deinem Profil? :d

Gibts den Ninja auch hier in Deutschland bei Gamestop?
 
Danke Valux

Ja ist mit der Sony Alpha 7ii zusammen mit dem Kit Objektiv 28-55mm. Bekommst du aber auch mit jeder Anderen Spiegelreflexkamera hin.

Ich hab den Pixel Pals aus einem Gamestop hier in der Schweiz, da wird es bei euch in DE bestimmt auch welche geben.
 
Okay danke :)

Dann kriege ich das wohl mit meiner alten 450D auch hin.

Ein paar Bilder meines Setups kommen aber erst Endes des Jahres wenn ich umgezogen bin :p
 
Banausen, dass ist DER Held von Street Fighter und kein Ninja :d
 
Mir gefällt es. Sehr schön aufgeräumt.

wer weiß, wie es hinter der kamera aussieht ;)

das ist wie mit zähnen: die vorne müssen strahlend weiß sein, die backenzähne können ruhig vergilbt bleiben. sieht ja keiner :haha:
 
IMG_8125.jpgIMG_8127.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh