[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mir gefällt der PC auf seinem Tisch :).

Hab gestern mein Kabelmanagement nahezu finalisiert. Hatte mir noch ein wenig weißen Neoprene-Schlauch und Kabelspiralschlauch bestellt, um hinter dem PC "Herr der Lage" zu werden.
Muss jetzt den Fiio-KH-Verstärker noch von rechts nach links setzen und dann bin ich soweit fertig.
Außerdem hab ich noch ne 2m Lichterkette unter dem Tisch verbaut, um eine indirekte Beleuchtung zu bekommen.

Demnächst gibt's dann finale Bilder :d.
 
Nein, nein, ich meine es anders. Natürlich geht es aber wenn jemand seinen Tisch wirklich nur zum Daddeln hat, als Ablage für den PC sozusagen, dann braucht man kein Platz zum arbeiten.
 
Ahhh!! Jemand mit einer ASUS Xonar U. Reicht die entspannt für den Kopfhörer? Und wie hoch ist die Impedanz des Hörers?
Will mir irgendwann einen 880Pro 250Ohm oder vergleichbar holen, weiss aber bis heute nicht, ob das bequem ausreicht. Würde dann an der U7 hängen.

Warum genau stellen eigentlich so viele Leute den PC auf den Tisch? Verliert man da nicht viel zu viel Arbeitsfläche?

Ich habe keine Probleme. Der Kopfhörer ist die Version mit 250 Ohm, allerdings wird der Kopfhörer auch nicht ohrenbetäubend laut ;)

Und ich brauche im Grunde auch nicht mehr Platz auf dem Tisch, da dort eigentlich ausschließlich gezockt wird. Das bisschen was da an Platz verloren geht ist mir also völlig egal ^^
 
Danke für die Antwort, dann muss ich meiner Frau jetzt nur noch verständlich machen, warum ich den Kopfhörer brauche :d
 
Sie soll ihn einfach einmal testen, der Klang und Tragekomfort wird sie überzeugen :d
Außerdem ist das Teil eine Investition für die Ewigkeit ^^
 
Schau dir mal den Philips Fidelio X2 an. Ich finde den eine Spur wärmer und Druckvoller (und vorallem Menschen mit kleinem Kopf haben mit dem 880er Probleme, spreche aus Erfahrung ;-) ).
Wenn ich nochmal die Wahl hätte, ich würd den X2 nehmen. Aber das ist jammern auf hohem Niveau.
 
hast du en link zum color profil für die tasta? oider kannste mir den schicken?
 
mach mal den hässlichen aufkleber vom standfuß ab oder musste noch die raten abstottern? :d
 
Ne ich habe den Schreibtisch in einem anderen Raum aufgebaut und der Fuß war vorher noch nie dran weil ich nen arm am Schreibtisch hatte.

Profil schicke ich dir :-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Hab nochmal ein wenig angepasst:
- Kabelmanagement hinter dem PC optimiert
- Lichterkette unter dem Tisch verlegt
- Fiio- und ModMic-Anschluss auf die linke Seite verlegt
- Kleiner Teppich gegen die Fliesenkälte

browrugy.jpg



Bin gerade dabei, das ModMic-Kabel zu kürzen.
Danach wäre ich soweit erstmal durch :).
 
extrem schick! :d würde ich so übernehmen. :P ab wann wird der raum frei?
 
Sieht an sich gut aus aber so steril. Nur weiß und schwarz, überhaupt nicht wohnlich. Da würde ich mich auf Dauer nicht wohl fühlen.
 
Habt ihr Vorschläge für nerdige Teppiche? :d
 
"nerd carpet" Googlesuche ergibt ungefähr alle Treffer. :fresse:
 
Was sind denn nerdige Teppiche? Animekrams? Gaming und Star Wars und son shit ist ja mittlerweile breit akzeptiert :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Gaming, Star Wars, HdR usw :d
 
von wo hast du den teppich? ich such sowas schon länger als badematte, leider hat amazon den "derzeit nicht" ... seit ka 2 jahren oder so :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh