Wenn die Strebe, die bei der von dir verlinkten Tischkufe Bodenkontakt hat, nach oben versetzt wird, und das Rohr im Querschnitt quadratisch ist, wäre es schon schöner. Trotzdem sollte die Tischplatte dann über die Kufen hinausragen. Alternativ gibt es auch X-förmige Konstruktionen. Oder einzelne Tischbeine, die sich nach unten hin verjüngen. Google doch mal: Stahl Tisch geschweißt Tischgestell Tischbein u. s. w. Dabei wirst du wahrscheinlich auch auf teure Tischgestelle stoßen, aber die Suche soll ja erst mal nur der Inspiration dienen. Und vielleicht kennst du ja nicht nur einen Schreiner privat, sondern auch jemanden, der schweißen kann.
Übrigens würde ich mal googeln oder den Schreiber fragen, ob sich Bambus überhaupt gut ölen lässt bzw. wie man Bambus veredeln kann.
(Ein solides Schubladenelement an einer Seite hätte den Vorteil, dass es den Tisch mindestens so gut stabilisieren würde wie eine Tischkufe. Die Heizung befindet sich doch nicht zu beiden Seiten des Tisches, oder? Nachträglich unter einen vierbeinigen Tisch ein Schubladenelement w. z. B. ein Bisley zu schieben, sieht schnell blöd aus, weil du es seitlich einrücken müsstest.)