[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Ich fand den Alex Schrank schon sehr solide.

Ich besitze keine Alex-Schränke. Aber ich kenne Ikea-Möbel und habe eine ungefähre Vorstellung davon, was man für sein Geld erwarten darf. Die Schubladenschränke kosten etwa 50 Euro pro Stück. Auch in der Massenproduktion ist bei dem Preis kein Möbelstück wie ein Schubladenschrank realisierbar, das ich als solide bezeichnen würde. Also keine Kritik an Ikea. Um sich eine Wohnung mit Möbeln, die alle solide sind, einzurichten, muss man schon wohlhabend sein. Das bin ich nicht. Also auch keine Kritik an den Käufern, die eventuell Preise und Qualität nach unten treiben.

Die Bisley-Schränke sind auch nicht solide. Sie sind zwar funktionell, aber überteuert. Ein solides Schubladenelement aus starkem Stahlblech mit einer Hängeregistratur und vier flachen Schubladen – dafür würde ich etwa 300 Euro ansetzen. Und aus massivem Hartholz wäre es noch weit teurer. Ikea ist quasi nicht vererbbar. Jedenfalls nicht die Möbel, die aus Spanplatten, Hartfaser u. s. w. bestehen. Ich steh nicht so auf sich durchbiegende Bücherregalböden, abblätterndes Furnier, bröselnde Kanten, Holzimitat u. s. w.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
passt gerade so mit der höhe.

dafür isdt jetzt unten drunter platz.

leider sind USB kabel und DP kabel sowie das kabel für den FIIO zu kurz

und der dell muss auch noch an die wand.

oh mann nochmal geld ausgeben ^^

20180827_1922424tdge.jpg

passt gerade so mit der höhe.

dafür isdt jetzt unten drunter platz.

leider sind USB kabel und DP kabel sowie das kabel für den FIIO zu kurz

und der dell muss auch noch an die wand.

oh mann nochmal geld ausgeben ^^

Ich finde deine Tischplatte schicker, aber meine Frau hat bei uns gewonnen was die Farbe anging :fresse:

Welches case ist das? Ich suche gerade nen neues und bin bis jetzt beim NZXT 500i hängengeblieben, aber deins gefällt mir denn doch noch mal ne Ecke besser ;)

Streaming setup steht :bigok:

Schick. Ist der rechte ein aw irgendwas? Also 240hz? Sind ja dann doch ganz schick ohne Fuß.

Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk

Danke!

Links AW2518H 240Hz Gsync
Rechts AW2518HF 240Hz FreeSync

Ubertreib halt :bigok: spielst du shooter mit oder ohne sync?

Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk

Spiele zu 95% Starcraft ohne sync, würde eigentlich alles ohne sync spielen ^^

Spiele ranked, ich muss mit den units ebenso schnell und präzise sein, wie ein cs Spieler mit dem Fadenkreuz :bigok:

Danke, ja ich überlege noch aber das Desing von dem Lian Li ist echt klasse.

ist aber ein wakü case. :)

das nzxt ist auch nice und der bessere allrounder. ein 100% lukü rechner wäre im lianli etwas schade. hab ja auch nur ne aio und ne lukü graka.

- - - Updated - - -

Ich finde deine Tischplatte schicker, aber meine Frau hat bei uns gewonnen was die Farbe anging :fresse:

Welches case ist das? Ich suche gerade nen neues und bin bis jetzt beim NZXT 500i hängengeblieben, aber deins gefällt mir denn doch noch mal ne Ecke besser ;)

naja mit einer dunklen holzoptik gibts die auch und das sieht mit den weißen schränken sicher auch gut aus. aber mein tv tisch hat bereits beton, mein regel und kommode auch. so muss der schreibtisch auch sonst passt es nicht. ^^

Zuletzt bearbeitet:
ist aber ein wakü case. :)

das nzxt ist auch nice und der bessere allrounder. ein 100% lukü rechner wäre im lianli etwas schade. hab ja auch nur ne aio und ne lukü graka.

Ich nutze momentan auch nur ne AIO aber überlege ne komplett WaKü Loop zu bauen (meine erste dann) daher habe ich immer die NZXT cases da die auch beides unterstützen.
Aber diesmal könnte es wirklich so sein das ich dann ne CustomLoop baue und da wäre das O11 echt spitze ;)

Aber auch was Optik angeht ist es so wie es bei dir ist schon echt Hammer! ;)

Lian Li V1000L

So sieht das aus, wenn man mit Zehnfingersystem auf seinen C64 einhackt.

Voher

nacher

Zuletzt bearbeitet:
:hmm: kleiner boxen anderes case neue Tastatur neuer monitor

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh