D
Davos
Guest
… schöne Katze. Ist das noch eine Logitech MX518?
Scheint schon eine Siam zu sein. Und eine …
@ FieserOstfriese
… hübsche. Deine übrigens ebenfalls.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
… schöne Katze. Ist das noch eine Logitech MX518?
Ja, die gute MX518. Habe sie seit 2011 im Einsatz und ich möchte nichts anderes
Äh, soll ich ihm die Tischbeine schweißen? Mich ans virtuelle Reißbrett stellen? Vielleicht auch bezahlen? Wäre das konstruktiv? Ich schrieb über den Querschnitt und die Position der unteren Strebe. Ich habe angeregt nach Alternativen zu googeln, um sich inspirieren zu lassen. U. s. w.
Und ich hatte gefragt, ob das hier ein FKK-Strand sei. Mir ist das wirklich völlig egal, ob irgend jemand angep… ist, weil ich keine privaten Fotos poste, meine Texte meist länger als eure sind, einige sie nicht verstehen, obwohl ich sogar Erklärungen nachliefere. Weise mir mal einen Regelverstoß nach. Den darfst du dann gerne der Moderation melden.
Konstruktive Kritik ist also deiner Meinung nach, anderen Leuten die Arbeit abzunehmen? Und eine Negativkritik ist automatisch eine Ablehnung der Person? Aha.
@P4LL3R: Schön Clean. Hättest du das Wallpaper für mich?
Weil u. a. du glaubst, mir hier ungeschriebene FKK-ähnliche Regeln aufdrücken zu können. Und das kannst du dir abschminken.