[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mit CloudStrife81s Desktop kann ich bei weitem nicht mithalten,sehr geil!

Ist alles noch recht frisch, daher ziemlich kahl und ungekabelmanagementet...

Eigentlich wollte ich ja eine schöne Holzplatte, welche über die gesamte Breite geht, habe aber keine schöne und stabile Platte in den gewünschten Maßen gefunden, die auch halbwegs bezahlbar war.
Der Ikea Thyge war die für mich sinnvollste Lösung, nachdem ich aufgegeben hatte, nach einer gescheiten Platte zu suchen, keine Ahnung, ob man das nu als Notlösung bezeichnet oder nicht :confused:

Desktop.jpg

++ für das Gehäuse und den Teppich :lol:

Ich werde nie verstehen, wie man eine Tastatur so nah an den Tischrand platzieren kann. So kann man doch gar nicht vernünftig schreiben.

Vllt hat er den Stuhl mit Armlehnen genau so hoch wie die Tischkante. Finde das auch völlig unbequem aber ein Kumpel macht da auch so.

Ich mache das auch so, nur Ellenbogen liegt auf den Armlehnen, welche etwas niedriger als Tischkante eingestellt sind.
Würde ich die Arme auf dem Tisch aufliegen lassen, wären sie "gequetscht" und ich könnte keine Stunde ohne schmerzen spielen.

Wenn du deine Finger bewegst, fühlst du wie sich am Unterarm deine Sehnen bewegen. Liegt der Arm auf dem Tisch, werden diese durch das Eigengewicht gequetscht.
Wenn ich Starcraft mit 300apm spiele, geht das keine 5 Minuten gut.

Was hast du für Arme? oO
Meine liegen immer Auf und ich merke keine einzige Sehne.

Wollte auch gerade fragen, was hast du für Arme? :haha:

Ich merke höchstens, wie sich die Muskeln bewegen, aber dafür muss ich den Arm schon komplett auf dem Tisch aufliegen haben, das ist auch irgendwie unpraktisch.

Die sitzen so weit hinten, sobald ich den Arm nur halb auflege, merke ich sie nicht mehr.

Ich hab allerdings nur etwas mehr als mein Handgelenk auf dem Tisch liegen. Die Tastatur steht dann 15-20cm auf dem Schreibtisch drauf.

kippelt deine Tastatur so halb halb auf dem Pad garnicht?

Bin auch echt Fan von den Boxen :) Du hast ja noch die ältere Version ohne Display, aber vom Sound dürften sich die ja nix nehmen. Hab selbst noch die nuPro AS-250 Soundbar für den Fernseher und werd mir für die A-200er am PC wahrscheinlich noch den AW-350er Subwoofer holen :fresse:
Die rechte Box hat sich bei mir gestern Abend verabschiedet... ein kurzes hässliches Rauschen mitten im Betrieb und das wars... :sick::motz:

neuer avr

20181023_185810.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollt eben noch fragen was der Subwoofer auf dem Tisch macht...bis ich gesehen hab das dass ein Computer ist. :fresse2:

Schaut das immer so aus, oder ist das ne Übergangslösung?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh