[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der verrauchte Raum wird bleiben :bigok:

für den kleinen Hunger zwischendurch

würde den Monitor noch etwas höher stellen

Ergonomie vom feinsten. Hauptsache die tweeter befinden sich im stereodreieck.:d

Wenn ich das sehe bekomm ich richtig Schmacht

Hmmmm. Ja. Gegen Pita hätte ich jetzt auch nichts.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich wollt eben noch fragen was der Subwoofer auf dem Tisch macht...bis ich gesehen hab das dass ein Computer ist. :fresse2:

Schaut das immer so aus, oder ist das ne Übergangslösung?

neuer tisch kommt noch mus nur bnoch gebaut werden :d

Na dann, optisch wirds sicher ein Fortschritt. ;)

Aber schön zu sehen, dass noch jemand den Receiver/Verstärker in Griffreichweite platziert...mMn ein MUSS.

ganz unzensiert

desk.jpg

Bei deinem aufgehängten Spruch frage ich mich ob ich bei der Blutspende zuhause bin. :d

Gibt es von dir auch Musik oder rein Privat?

Wollte gerade auch fragen :d

Musik ist immer toll! Auch wenn ich gestehen muss, dass ich selbst für privat noch nicht gut genug bin :fresse:

Naja ich bin noch in der Anfangsphase.
ich lerne das ja noch. Für mich ist das zum abschalten. ich repariere täglich 8 std lang PCs, und da ist Musik für mich das richtige.

Zuletzt bearbeitet:
@ FieserOstfriese
Welchen mixer hast du am linken ende deines schreibtisch's stehen?

Gibt es hier jemand, Tischhalter für Monitor(e) benutzt? Falls ja, wie sind die Erfahrungen und eventuell Bilder?

Ich nutze den von Cooler Master (?) Z1 oder so für zwei Monitore. Ist ganz nett, jedoch müssen die extrem fest an Tisch angeschraubt werden, sonst hängt er

Habe eine 3-fach Halterung von Conrad.de (Bestell-Nr.: 416081), nutze sie für 2x19" und 1x27". Bin sehr zufrieden, weil es nicht viele Verstellmöglichkeiten gibt. Hatte vorher eine Tischhalterung mit Schwenkarmen für 2 Monitore. Bei dieser war es furchtbar die Monitore gleichmäßig, ohne Versatz zueinander, auszurichten.

Hier, Ergotron LX, Bilder gibt's mehrere irgendwo im Thread hier. Bin sehr zufrieden. Ansonsten nutzt Skiddoo die größeren MX. Wenn ich Pivot nicht nutzen würde, würde ich vllt. die HX nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
platte gegen eine 246cm in hellerem ton getauscht ´.

die dunkle ging in die küche

20181029_110428gie5u.jpg

ist eh noch net wirklich fertig werde noch das bild austauschen und so

ist halt leider ne mietwohnung. mir gefällt der boden z.b. gar net.

buche laminat..

edit: eigentlich müsste da ein 21:9 monitor hin :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh