[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Nope. Krank ist das nicht. Bei entsprechendem Job zieht man mit dem Zweitwohnsitz teilweise öfter um. Da hat man auf Dauer eine dauerhafte Bleibe, wo andere gerne Urlaub machen und wechselt je nach Arbeitsort dann den Zweitwohnsitz. Je nach Dauer richtet man sich am Zweitwohnsitz komplett ein. Insbesondere, wenn der Arbeitsort im Ausland ist.

Ach ja. Dieburg. Das waren noch Zeiten...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
15 mal umgezogen ist schon oft :), bei mir waren es bisher 7 mal (ich hasse das schleppen :fresse: ) :
Wächtersbach > Gedern
Gedern > Gießen
Gießen > "Nairobi"
"Nairobi" > Karlsruhe
Karlsruhe > Liederbach am Taunus
Liederbach am Taunus > Kronberg im Taunus
Kronberg im Taunus > Schwalbach am Taunus

Neue Tastatur und Hauptrechner ist umgezogen auf die linke Seite:
IMG_0618.jpg

Zuletzt bearbeitet:
In den schubladen und Türen sind eher sachen verstaut die ich nicht so dringend benötige, und wenn ich dran muss schiebe ich die box einfach nach vorne. und Rechts ist kein Bett sondern eine Couch.

so oft:

Semd > Dieburg
Dieburg > Dieburg
Dieburg > Groß-Umstadt
Groß-Umstadt > Richen
Richen > Groß-Umstadt
Groß-Umstadt > Klein-Umstadt
Klein-Umstadt > Richen
Richen > Hattenhofen
Hattenhofen > München(germering)
München(germering) > Garching bei München
Garching bei München > Semd
Semd > Groß-Umstadt
Groß-Umstadt > Dieburg
Dieburg > Dieburg
Dieburg > Griesheim

15x also.

eltern trennung und weGzug der eltern haben mich auch 1-2 mal gezwungen umzuziehen

voll Krank xD

ich bin ja diesmal weggezogen weil ich keinen Bock mehr auf das "restaurant" unter mir hatte :d

Du wohnst ja neben mir :LOL: komme aus Riedstadt @Scrush

Schön, dass du uns für die Info nochmal den ganzen Beitrag zitiert hast und zudem noch @Scrush schreibst :)

Doppelt hält doch aber besser :)

Bis auf die Mac Hardware gebe ich dir Recht 🙈

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gab es auch ein Update..

Bevor jemand frage, der Lautsprecher ist abgestimmt für die Heim-Anlage in Verbindung mit dem Beamer. Die Monitore bzw. mein Rechner kam später dazu, deswegen hängt der so "beschissen" im Raum. Stört mich aber nicht.

Anhänge

• 5d9c8cbb-f9fb-40b9-add7-b56d47744ade.jpg
    5d9c8cbb-f9fb-40b9-add7-b56d47744ade.jpg
    203,8 KB · Aufrufe: 323
Meint ihr 3x 32" (s3220sgdf) ist zu doll? Tisch ist 90cm tief.

Bei mir gab es auch ein Update..

Bevor jemand frage, der Lautsprecher ist abgestimmt für die Heim-Anlage in Verbindung mit dem Beamer. Die Monitore bzw. mein Rechner kam später dazu, deswegen hängt der so "beschissen" im Raum. Stört mich aber nicht.
Was für ein Usecase erfordert eigentlich so eine Anordnung?

Ich habe seit 2-3 Jahren 3 Eizo 3285 (plus ein paar 24er) zum Arbeiten. Bin zufrieden. Tisch ist allerdings ein 100er. Bild hatte ich hier mal gepostet.

Für alle, die nicht selbst suchen wollen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh