[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab auch ein wenig umgebaut.
PC Musste jetzt auch vom Tisch, kann noch nicht ganz glauben das ich das gemacht habe.
Er Stand jetzt seit 17 Jahre immer auf den Tisch.

Leider ist jetzt das Kabel vom Radi zu Kurz deswegen liegt es jetzt gerade Quer durch.
Schlauch wird auch noch besser Verlegt und eigentlich wollte ich das Regal wo der PC Drauf steht noch in Tisch Farbe lackieren, wird aber wohl jetzt doch ein weißes Brett.

Nicht meckern wegen der Heizung die wird sowieso so gut wie nie benutzt und diese komische Wand Deko meiner frau Rechts kommt auch weg :d

IMG_20201124_155510.jpg

Gratuliere!
Hast es zwar noch nicht ganz geschafft, aber ein PC gehört auf den Boden :d

Was ist das für ein Gehäuse, HardwareFreaky?

Ich finde das so auch besser, wenn man unter dem Gehäuse direkt sauber machen kann.

@Schnabelchen

MetallicGear Neo Mini V2 schwarz ab € 70,66 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wie löst ihr das mit den USB Geräten? USB Verlängerung oder einfach ein Hub?
Mein Problem ist jetzt das die Maus ab und zu Hänger hat.

Überleg mir sowas zu Kaufen und unterm Tisch zu Schrauben.

Zuletzt bearbeitet:
Der Platz, an dem ich 2020 sehr sehr viel Zeit verbracht habe ... sowohl beruflich als auch privat:
mancave05klg.jpg

Auch wenn ich mich dort sehr gerne aufhalte - ist es für mich "anstrengend" an diesem Ort entspannen zu können und gleichzeitig arbeiten zu müssen.
Will mich aber nicht beschweren, denn ein weiteres Zimmer ist in Planung :).

Bissl umgebaut... Bin aber irgendwie noch nicht zufrieden...

IMG_20201211_114646.jpg

• Danke
Reaktionen: pc*
Der Main Screen hat 30" - der Hochkant 24". Notebook hat auch 17"... Sind also alles keine kleinen Geräte

Der Tisch ist schon 160cm breit... Evtl brauch ich hier einen 180er.

Vor allem für ein "vernünftiges" Stereo-Dreieck, sofern die Boxen überhaupt genutzt werden. Ansonsten finde ich es persönlich gar nicht so dunkel. Mir gefällt es so. :)

Ich kann die Boxen aufgrund des beschränkten Platzes leider aktuell nicht mehr eindrehen - aber auch so klingen die ALRs schon verdammt gut.

Ja mal schauen - 180 x 120 (ist ein doppel-Schreibtisch) ist ja auch nicht einfach zu bekommen

Geht mir aber ähnlich mit meinem kleinen Kallax-Furzknoten-Tisch. Das Stereo-Dreieck bekomme ich zwar noch hin, aber das ist verdammt eng am Monitor. Auch nicht gerade ideal. Da wird bei mir natürlich auch bald etwas Breiteres kommen.

So, denke, bin erstmal angekommen
IMG_20201213_080556~2.jpg

Die 13€ Docking Station hat mir endlich das Setup wie in der Firma ermöglicht (allerdings nur bei der Anzahl der Monitore, nicht bei der Qualität dieser :fresse:)

44925B38-D4D3-4933-A626-7D8847B930D1.jpeg

Ich war so lange nicht mehr da, ich weiß es garnicht :fresse:

ne, mit Setup meinte ich eher, endlich auch daheim an drei Monitoren zu arbeiten. In der Firma haben wir schon ordentliche(re). Die beiden da sind mein alter 23 Zoll ausm Kinderzimmer und ein 27 Zoll den ich kürzlich als B-Gerät für 76€ gekauft habe :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh