[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

wie erkennst du da gleitgel?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Idee mit dem Küchenplatte muss ich mir merken, beim nächsten Schreibtischbau, gefällt mir sehr gut, dazu noch günstig!

LG domi

Der ist aber zu tief.

Jenachdem wie er sitzt, aber bei den meisten ist er defintiv zu hoch. Oberkante maximal Augenhöhe, und bei vielen isses drüber.
Kenn genügend die ihren Bildschirm extra noch irgendwo draufstellen...

ist aber eher höher

ich will auch so nen coolen Rockstar aufkleber ;) Wo hast du den her??

Sieht aber very nice aus ;)

wäre mir etwas arg instabil :d

ich hab das system heute erst gekauft ^^

und es ist eigentlich stabil soweit.

kann man sich irgendwie ständer dafür bestellen ? wenn ja wo ? habe bei hifi nicht so die ahnung.

musste mir eben was einfallen lassen wegen dem drucker. aber dafür sind die auf ohrenhöhe :fresse:

kann das system nur empfehlen ;)

Subjektiv ist das für mich tiefer :d ich kann den auch fast auf die Tischoberfläche "legen" aber dann kriegt mans im Nacken :fresse: fürn Cintiq wärs da aber perfekt :)

Der Aufkleber ist von der Gamescom gewesen :)

Kenn genügend die ihren Bildschirm extra noch irgendwo draufstellen...

Hier, aber auch nur, weil wir den Schreibtisch selber gebaut haben und einiges drauf steht. Ich schaue genau auf das obere drittel des Bildschirms.

img_00937nnk.jpg

Du kannst deinen Bildschirm aber auch auf die Platte absenken, jetzt nimmst "normale" Höhe und dann nochmal 10cm mit ner Schachtel dazu, dann wirds n Krampf

das roccat arvo hat dir wohl nicht gut gefallen ;)

die 6g ist wirklich ne gute tastatur. aber für den preis hat sie einfach zu wenig features ^^
aber schreiben und gamen lässt es sich für mich perfekt auf dieser. habe sie gegen eine x6 getauscht.
die leuchtet gemeinsam rot mit meiner frischen 3.0, von der ich nicht wegkommen werde :fresse2:

Highlight schrieb:

Nein Handcreme :P

*Hagen* schrieb:
Der ist aber zu tief.

Wenn ich aufrecht in meinem Stuhl sitzen würde, wäre der Monitor zuweit unten. Habe aber einen Stuhl mit ordenlicher Kipfunktion. Ich leg mich immer schön in meinen Stuhl rein und dann passt alles perfect :P

Domii666 schrieb:
Die Idee mit dem Küchenplatte muss ich mir merken, beim nächsten Schreibtischbau, gefällt mir sehr gut, dazu noch günstig!

LG domi

Sone Arbeitsplatte kann ich nur empfehlen, sehr stabil und kostet nur ca, 50 Euro. Ne Nummer breiter wäre vll nicht schlecht.

Jemand noch Verbesserungsvorschläge ? :d

das roccat arvo hat dir wohl nicht gut gefallen ;)

die 6g ist wirklich ne gute tastatur. aber für den preis hat sie einfach zu wenig features ^^
aber schreiben und gamen lässt es sich für mich perfekt auf dieser. habe sie gegen eine x6 getauscht.
die leuchtet gemeinsam rot mit meiner frischen 3.0, von der ich nicht wegkommen werde :fresse2:

Zur zeit der Roccat hatte ich noch neh G19 und hab die nur für den Test benutz. Leider mochte ich die G19 ebenfalls nicht mehr und deswegen Mechanisch ftw :banana:

@Shaoqiang

was ist das für eine tastatur ?

und ist das nicht eine explorer 3.0 ;) hab seit gestern die vierte ^^

DAS keyboard ultimate mit custom keycaps ... ja richtig, ist ne explorer 3.0 im steelseries design lackiert, allerdings spackt das mausrad ab und an ... aber aktuell keine lust, das ding wieder nach hongkong zu schicken

@PXIII

die wandhalterung ist nen 15 euro ebay ding ... für was komfortableres mehr ausgeben, am besten bei amazon mal gucken

ich hab nie probleme mit den teilen. ich hab mittlerweile meine vierte und nie ein klackern usw. seit 3 tagen wieder eine neue ;)

Zuletzt bearbeitet:
mit den originalen hatte ich auch nie probleme

ist halt ne gemoddete

@Don Quijote: aus München?
Darf man fragen warum du ein HTPC Case hast wenn du es nicht zumachst und dann auf 'ne Schachtel stellst?

@ Heili: Ja CPU Kühler is zu hoch, bekommts also ned zu. Auf ne Schachtel bzw. Schrank würd ichs auch stellen, sonst muss ich mich beim anmachen ja bücken:d

LG domi

@hagen... schönes edifier c2 =) hatte ich auch mal.echt guter klang für den preis..

Mein aktueller Desk.
Gerade sogar aufgeräumt ;)

Anhänge

• C360_2011-11-17-15-14-09.jpg
    C360_2011-11-17-15-14-09.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 305
  • C360_2011-11-17-15-14-18.jpg
    C360_2011-11-17-15-14-18.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 266
  • C360_2011-11-17-15-14-31.jpg
    C360_2011-11-17-15-14-31.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 260
Will ich meinen auch mla Posten aber gibt demnächst nen Update weil das komplette Wohnzimmer neu gemacht wird :)

@Quijote

Hey ich hab den selben Schreibtischstuhl wie du - allerdings hab ich bei meinem schon die linke Armstütze vorn weggeknibbelt ( kann beim Telefonieren nicht nichts machen ).

Haben die neuen Tastaturen von Logitech nicht so nen ihre starken Druckpunkt ?
Meine ein Bekannter hat so eine - wenn der Tippt prügelt der seine Tastatur richtig laut.

Ich hab hier so ein Logitech Ultraflat-Keyboard und muss sagen: Druckpunkt und Schreibkomfort sind Thinkpad-Like =)

btt:

Ich habe neuerdings eine Glasplatte von Ikea als Schreibtisch. Ist 20cm tiefer als meine vorige Holzplatte aber irgendwie immernoch zu wenig Platz.
Foto erspar ich mir vorerst - mein Schreibtisch wäre darauf nicht zu sehen weil er so vollgepackt ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh