[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das tun aber nicht nur die billigen. Ich hab eine vom Tischler aus unserem altem Bürogebäude und auch die biegt sich in der Mitte leicht durch. Finde das aber ehrlich gesagt nicht weiter schlimm.
Wirlich verhindern wird man das doch auch nur, wenn man ein Gestell drunter baut.
 
Ich hatte sogar ne Monitorhalterung dran mit 27- und 23"-Monitoren. War nach zwei Jahren schon durchgebogen, ja, aber nicht schlimm und für 30€ kann man da einfach nichts sagen. Ich denke mal, dass die Karlby-Platte besser sein sollte. Ich habe unter meine Arbeitsplatte aber auch in die Mitte einen Fuß geschraubt für ein paar Euro. Schadet ja nicht.
 
2C92E476-2899-4E24-8E49-8BC454711C56.jpeg
 
Irgendwie fällt mir da gerade das ein :d
 
Kind hat Kornflakes auf mein Schoss gegessen. Ergo war alles voller Essenreste. Also putzen. Viel hat sich nicht geändert zum letzten Post, außer meine DIY Boxenständer, dem Xiaomi Monitor LED Lichtdingsbums und neuem Stuhl.





 
musst aber beachten, dass die billigen Platten nach paar Monaten in der Mitte durchbiegen
Zwei 40mm Holzlatten drunter, dann biegt sich da nix mehr, selbst bei einer billigen Pressspanplatte. Sollte eigentlich kein Problem sein, wenn man die Platte eh nur wo auflegt.

Hilft auch schon gut, wenn die Latten nur zwischen den Auflageflächen angeschraubt werden, also so das die Holzlatten selbst nicht mit aufliegen.

Die teuerere High-Tech Lösung wären natürlich 1-2 Metallstreben.
 
Einfach eine Nut fräsen und Eisen-T-Profile reinsetzen/verschrauben. Dann wirfts nichts oder wenn doch, nicht wirklich wahrnehmbar. So hab ich es gemacht mit meiner OBI-Platte.
 
Hier mal ein aktuelles Pic meines Desktops bei Tageslicht. Und ja, ich mag RGB. 🙃

IMG_0782.JPEG
 
Würde die Bilder vielleicht noch gegen Samsungs The Frame tauschen. :wink: :d
 
Dark base 700 👍
 
DB700 hatte ich auch schon, wunderschönes Gehäuse! Bin dann auf das Phanteks gegangen, witzig das du beide Gehäuse da hast :d
 
DB700 hatte ich auch schon, wunderschönes Gehäuse! Bin dann auf das Phanteks gegangen, witzig das du beide Gehäuse da hast :d
Hatte erst das DB700 und wollte darin ein neues System einbauen. Dann habe ich bei Youtube ein Review vom Phanteks Evolv X gesehen und war davon derart begeistert, dass ich es mir auch gekauft habe. Dementsprechend musste natürlich ein zweites System her. :-)
 
Zweiten OLED kaufen und die Bilder abhängen, oder zumindest einen schwarzen Rahmen nehmen.

@suali
Welcher Stuhl ist das ?
 
Steelcase Gesture mit dem Remix Bezug in Kieselfarbe
 
Ein VanMoof in der hütte!? Du hast wohl kein vertrauen in dein kellerabteil und in das türschloss? Versuchs mal mit einer guten versicherung, dann schläfst du auch erheblich ruhiger.

Doch eigentlich bin ich komplett abgesichert, war aber zwei Wochen im Urlaub und wollte das gerne doch zu Hause haben :d und auch so stelle ich das Fahrrad immer ohne Schloss ab bzw. kickschloss was intergiert ist reicht völlig aus.
 
Das erinnert mich an ein Kollegen von früher der sein Fahrrad neben sein Bett an der Wand gehangen hat, sonnst konnte der nicht schlafen. Das Fahrrad hatte sogar ein Namen.

:lol:
 
Hab in Leipzig auch teilweise 4 Fahrräder in der Bude gehabt, im Keller oder im Hof hätten die über Nacht Beine bekommen.
 
Interessante Art der LS-Befestigung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh