[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Also ich muss sagen mir reicht die tiefe von der Arbeitsplatte mehr als aus ...man sieht ja monitor passt mit Tasta davor.
Müsst einfach mal ordnung auf euren Schreibtischen halten dann habt ihr auch genug platz ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit der Fläche eines Schreibtisches verhält es sich so, wie mit dem Hubraum bei Motoren: Es gibt nichts das Fläche ersetzt, außer noch mehr Fläche!

Gerade in der Tiefe bin ich mit 750mm nicht wirklich zufrieden. Die nächste Platte wird 3000x1000 :)

Ihr wisst nicht zufällig wo man eine schwarze Platte mit mindestens 200*80 herbekommt?
Die Küchenarbeitsplatten sind meistens nicht schwarz und wenn nur 200*60...

246x75cm :d

Ich suche aber schon länger verzweifelt eine richtige Platte, da mir A: 5cm in der Tiefe fehlen und B: ich diese komische Oberfläche die Küchenplatten alle haben nicht mag ...

Nur wo bekommt man eine mattweiße platte mit abgerundeten Ecken in 250x80cm her :-[

Also ich brauch fast 200x80 :d

Hab mit 90er Tiefe und 1,90 Meter Breite wohl auch nicht grad das Modell "small" :banana:
Aber dadrauf stehen (leider!, kein besserer Platz möglich derzeit) auch Pre-Amp, Tuner, CD-Player und die Lautsprecher.

Ich finds einfach klasse, wenn der Schreibtisch schön groß und dennoch aufgeräumt, fast "leer" ist.

Für große Holzplatten legt man leider auch großes Geld hin. Ich glaub für meine Verschalungsplatte hier :-)D) hab ich um und bei 80€ latzen müssen. Ohne Füße.

Zuletzt bearbeitet:
@Don Quijote: aus München?
Darf man fragen warum du ein HTPC Case hast wenn du es nicht zumachst und dann auf 'ne Schachtel stellst?

Nop aus NRW :) aber ja das ist der ÖPNV Plan von München ;)

Ja zu ist es nicht weil das mit dem Kühler nicht passt :d und auf boxed hab ich keine Lust. Früher als das mal alles stand war das auf dem Schreibtisch und sehr angenehm weils nirgendwo gestört hat aber mittlerweile schau ich mich nach 'nem neuen Case um weils ja schon einiges an Platz weg nimmt so wie es aktuell steht :)

imgp8684lhrvw.jpg

imgp8683hlpzu.jpg

Hä? Das eine hat halt dezent weniger Brennweite. Wenn es euch aber so irritiert, dann mach ich halt ein Bild weg.. :fresse:

Hat sich zwar nicht viel verändert bei mir, aber der Tisch versinkt diesmal nicht im Chaos :fresse:

Ich bin raus, ich find den Fehler nicht :(

Das war auch keineswegs auf den Rechner bezogen - In Hessen wärste jedenfalls mit so einem Mini-Computer nicht durchs Abi gekommen. (Casio FX 991 FTW! :fresse: )

Zuletzt bearbeitet:
Wir mussten den ab der 11. Klasse verwenden. Im Studium ist er auch mehr als praktisch. Integrale fix eingeben, Funktionen plotten etc

Ihr coolen :fresse: hallo ich hab bei meinem nicht mal neh Tastenbeleuchtung aber Tetries geht :d

@t sieht echt nice aus bei dir ;)

Sent with express from a secret place :)

TI 82 stats ftw. wenn er so hiess... kp hatte ich ab der 8.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Und heute benutzt du nurnoch bein GT-I9100 das nicht nur Tetris sondern auch Tapatalk kann.

Send from my Taschenrechner using Maths

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh