[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Den ganzen Kram, den der TR automatisiert wiedergibt, musste ich zu Fuß lösen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Casio Classpad 330 :fresse:

Finde aber das die Teile in zeiten von Smartpohnes und Tablets einfach ausgedient haben, müsste sich nur noch jemand erbarmen eine wirklich gute App zu coden, dann würds sich wohl auch durchsetzen :)

@Lumpy
Was übst denn du da, sieht aus als würdest du nen Raumschiff zeichnen/konstruieren :fresse:
.

Raumschiff ist das keins, schaut nach Differential bzw. irgendeiner anderen Art von Getriebe aus...

Zuletzt bearbeitet:
Hier meiner, es fehlt noch die PS3 die heute oder morgen kommen wird! :banana:

Ah okay danke! Sah kleiner aus :d aber 540€ sind mir doch zuviel für nen Bildschirm ohne Ips(oder täusch ich mich), dann lieber nen DELL mit IPS in 27"

Soweit ich weiß nicht ;) Ich brauchs aber auch nicht wirklich, der hat genug andere Funktionen die den Preis aufwiegen ;D

Netter Farbunterschied der Hintergründe :fresse:

jo, ist bei meinem Fernseh und Bildschirm auch so :d an deiner Stelle würd ich aber die Heizung auf Vollgas laufen lassen! Kommt immer gut!

Netter Farbunterschied der Hintergründe :fresse:

:coolblue: Jo, lässt sich aber auch noch kalibrieren. Ist aber eigentlich eh wurscht, der Bildschirm fristet sein Dasein eh nur für Skype. :) Aber auch hier wird deutlich Bildschirm 80€, Fernseher 500€!

jo, ist bei meinem Fernseh und Bildschirm auch so :d an deiner Stelle würd ich aber die Heizung auf Vollgas laufen lassen! Kommt immer gut!

Aber hallo, hatte zuerst die Befürchtung das ich im Winter bitterlich frieren muss, da ich die Heizung nicht guten Gewissesn anmachen kann. Aber mein PC heizt die 11qm doch immer auf gemütliche 24 °C.:xmas:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso stellste den Schreibtisch nicht woanders hin?

Naja, es sind nur 11qm da kann man nicht soviel drehen, rechts neben dem Schreibtisch ist gleich die Tür. Mit dem Bett im Zimmer kommt das umräumen einem Tetrisspiel gleich. :(

Also wird das Beste draus gemacht, es passt ja so.

Noch n anderer Grund ist, dass das zweite Dachfenster 50 cm höher liegt, somit würde es keinen Blick aus dem Fenster geben, und der ist bei mir top! :)

Ah okay ja dann :d dann kann ich mich mit meinen 13,5qm + 13,5qm(Nebenzimmer) ja richtig glücklich schätzen :fresse:

Lächerlich.. hab seit meinem Physik LK einen TI 92 Plus!!! :fresse:

jopp der liegt hier auch noch rum ;) hab mir den damals im nachrichtentechnik - studium zugelegt, um die abstrusen integrale und differentialrechungen vom prof irgendwie in eine lösbare form zu bekommen xD

in den klausuren war aber immer kopfrechnen angesagt ... den taschenrechner hatten wir nur um die ergebnisse zu verifizieren ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte wir sind hier im Luxx?
<-- TI Voyage 200@OC ! Statt der 12Mhz hat der irgendwas über 20, kann ihn grad nicht finden um nach zu schauen!

luxx? ti86@iPhone :d

img_0925jiubi.png

TI Voyage 200 ist genial, hatte ich auch seit der 7. Klasse bis zum Abi im Einsatz. Ich bezweifle nur das ich jemals das volle Potenzial des Rechners genutzt habe :d

img_456577k7q.jpg

Ja, der Höhenunterschied der Bildschirme ist suboptimal, aber ich kann mit leben :)

Sind wohl kaum Abhörmonitore, oder? Und den TFT auf den Amp? Das ginge sehr viel besser!

Stell den Tisch weiter nach vorne und platzier die Boxen auf Ständern damit du etwas distanz darein bekommst. Den AVR dann Links wo das DVD Regal steht, damit hättest du deine TFT's auch auf einer Höhe. Nur als Tipp! :wink:

Casio Classpad 330 :fresse:

Finde aber das die Teile in zeiten von Smartpohnes und Tablets einfach ausgedient haben, müsste sich nur noch jemand erbarmen eine wirklich gute App zu coden, dann würds sich wohl auch durchsetzen :)

@Lumpy
Was übst denn du da, sieht aus als würdest du nen Raumschiff zeichnen/konstruieren :fresse:
.

Zweistufiges Getriebe mit Stirn- und Kegelradpaarung. Nichts aufregendes, doch verdammt kompliziert, wenn man es das erste mal macht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh