[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

6100239741_149d61ca35_b.jpg

Bitteschön ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schick mir mal den wallpaper pls!

:wink: Hab ich selber gemacht, ich hoffe sie gefallen dir :)

@riseagainst, nice

Was ist das für n Soundsystem? Scheint ziemlich verbreitet zu sein.

Edifier C2 2.1 PLUS in meinem Fall. Gibt aber auch die normale C2 2.1 Version. Meiner Meinung nach für den Preis ca.70€ unschlagbar :hail: Die Boxen hängen hinter den Monitoren an der Wand. Subwoofer steht unten auf dem Boden neben dem Pc.

:wink:

Noch ein Bild:

:banana: sehr geil, aber die Fotos von Jügen und Spielern dürften ein wenig hochauflösnder sein :)
aber haste gut gemacht :wink:.

hmm schade ist der wp bei mir nicht zu gebrauchen, da ich 1000 ordner und dateien aufm Desktop habe :(.
Eh sag mal kannste mir sagen wo du deinen Sch.tisch gekauft hast? Ich hasse meine schreibtische (gehörten dem Vormieter)!!!

Zuletzt bearbeitet:
:banana: sehr geil, aber die Fotos von Jügen und Spielern dürften ein wenig hochauflösnder sein :)
aber haste gut gemacht :wink:.

hmm schade ist der wp bei mir nicht zu gebrauchen, da ich 1000 ordner und dateien aufm Desktop habe :(.
Eh sag mal kannste mir sagen wo du deinen Sch.tisch gekauft hast? Ich hasse meine schreibtische (gehörten dem Vormieter)!!!

Wenn du mir entsprechende Bilder gibst, baue ich sie ein. Bin selber etwas unzufrieden vor allem mit manni und löwe ....

Keine Ahnung obs den Tisch noch so zu kaufen gibt, war damals ein Angebot bei Mömax von 300 auf 150 runtergesetzt.
Der hier ist ähnlich wie meiner kostet momentan 200€ Klick :wink:

Ist eigentlich nicht so schwer... Als Schweizer kennt man ß angeblich nicht...

Oder er kann mit seiner Tastatur nicht umgehen... wenn ich das richtig sehe ist beim Schweizer Tastatur-Layout das ß auf Alt Gr + s liegt.

Zuletzt bearbeitet:

Nicht doch.. BE^^

Und ne, ALT GR und S geht bei mir nicht so recht.. gibt evtl da schon ne Kombo für, aber wir benutzen das echt nicht in der Schule.. Also ich war eig immer gut in Deutsch und hab damit die Lehrer schon öfters geärgert. Auch das mit dem komischen S mögen die gar nicht :d

Ist ja die Totale Verwirrung hier.

ß nicht kennen. Wat soll dat denn.

Ich kenns ja :d
Nur mögens die Lehrer nicht. Bzw. habens nicht gemocht.. Hier bei uns..
Aber die waren auch so mit dem ph statt f bei einigen Wörtern und so^^ Alle etwas spezielle Leute hier im Dorf^^ Aber ich glaub man hats nicht so mit der Rechtschreibung, wenn das Dorf mehr Kühe als Menschen hat xD

Edifier C2 2.1 PLUS in meinem Fall. Gibt aber auch die normale C2 2.1 Version. Meiner Meinung nach für den Preis ca.70€ unschlagbar :hail: Die Boxen hängen hinter den Monitoren an der Wand. Subwoofer steht unten auf dem Boden neben dem Pc.

:wink:

Noch ein Bild:

hab auch das edifier. einfach genialer sound für den preis. aber das verwichste taito muss mal gewechselt werden.

Zuletzt bearbeitet:
mo- mo- mo- mooooonster bildqoute

hahahah joshude :fresse:

stimmt ist noch tripple ^^

warte machs weg ^^

btw @riseagainst nochmal

wo sind deine boxen ?!

Zuletzt bearbeitet:
der kleine ganz rechts is ja nur für system tools etc., sonst läuft eyefinity

So bei mir gibt es auch mal wieder ein Update. Mein Dell hat einen Bruder bekommen :d und mein Rechner auch endlich mal ein Update. Da musste der Schreibtisch auch angepasst werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh