[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mittelformat? Das sind alles normale Kleinbild Kameras eine Praktika novaIB, Minolta XG1 und eine Fuji DL-270.

@junkyard

Jo die Roccat sachen sind schon sehr nice, bin mit Maus, Tasta und Pad sehr zufrieden.

Sieht echt gut aus ;)

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Hardwareluxx App

Langeweile :d

Komplett (schlechte quali sry^^)

Nah... sollte echt nochmal staubwischen -.-

Stiftehalter L lens :d

Paar Games

Der "Tisch" ist eigentlich ne alte Tür (BxL ~1,3m x ~2,3m) auf 2 Böcken :d
Darauf ist PVC... war sau billig der PVC hatte noch was über also auf den "Tisch" damit :d
Musst mal im heimischen Baumarkt suchen :P

Mal ein bissl "Retro" aufm Tisch ... die Hardware dürfte älter sein wie die meisten hier :bigok:

desktop_k.jpg

@domi: 3 PCs (die rechten beiden PC70 sind ein PC (Wakü), nen C64, Amiga 500 und Amiga 1200 ...

@Tox: Rot / Schwarz hab ich auch noch 3 Stück ... aber ich find die Blau / Silbernen Competition Pro stylischer :d

Hab ich mir auch gesagt ... ich hab den Stuhl selbst vor einigen Jahren gebraucht von einem guten Freund geschenkt bekommen ... mal schaun wie viele Jahre er noch hält :d

Gerade in der Tiefe bin ich mit 750mm nicht wirklich zufrieden. Die nächste Platte wird 3000x1000 :)

800mm Standard-Tiefe sucken schon bei 24Zoll, 1000mm wären auf jeden Fall besser. Mein nächster selbstgebauter Schreibtisch wird mindestens 1200mm Tiefe haben.

Zuletzt bearbeitet:
*G* jaja die Amigas und die Joysticks, ich kenne die Teile. Habe damit auch gespielt.
Musik habe ich mit meinem Dad auf einem Atari ST gemacht, geiles Teil.

PS: zum Alter, das Mischpult war ihr seht kommt aus den 70ern :). Mein älteste Audiogerät ist ein defekter Verstärker von Fender, bzw. der gehört meinem Dad ;).

EDI;T

Zuletzt bearbeitet:
Stell die Bildschirme doch mal richtig nebeneinander Mensch hier :d

800mm Standard-Tiefe sucken schon bei 24Zoll, 1000mm wären auf jeden Fall besser. Mein nächster selbstgebauter Schreibtisch wird mindestens 1200mm Tiefe haben.

Für was so viel?

Bin bei 70cm und 22"

Zuletzt bearbeitet:
Das würde Aufwand bedeuten, zumal die Lautsprecherkabel dann zu kurz wären, würde ich den Amp nach links stellen :fresse:

Mal den Moment festgehalten, wo es noch schön aufgeräumt ist ;)

Ohne Schriftzug und in anständiger Auflösung wäre das glatt mein nächster Wallpaper ;)

@Everest2000
Du postest immer deine Studio-Hardware... schön, aber kann man auch mal was hören?

gruß
hostile

PS:
@Stuzzy
Ist das Ding links echts? Sieht aus wie eine Keksdose mit Aquarium-Motiv-Aufkleber. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh