[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der arme Fisch. Er bekommt bestimmt epileptische Anfälle wenn du BF3 daddelst :lol:

gruß
hostile

Mal eine kurze Frage an die Besitzer dieses BurningLove Desk-Pads. Fusselt das Teil recht stark? Kann man es leicht reinigen (Staub, Krümel, ...)? Ich suche nämlich eine schicke Unterlage für den Glasschreibtisch meiner Freundin und leider gibt es da nicht all zu viel.

Fusselt nicht, Krümel kann man einfach runterwischen. Staub oder Textilfasern muss man rauspicken, weil die sich in den Filzfasern festhaken. ^^

Einmal mit dem Staubsauger drüber und sie ist wieder sauber ;)

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Hardwareluxx App

So mal meiner Live, unzensiert, umaufgeräumt und unterbelichtet^^

imag0117jz6bx.jpg

Räum mal die Buddeln weg

Thx @ Atomfrosch & wintobi :wink:
Wird bestellt für Weihnachten - nur die Farbe noch auswählen :fresse:

Mensch, das hat irgendwas :shot:

Aber nen schönes großes PC - Zimmer ... ;)

Ich finds einfach geil, wenn irgendwas umgebaut wird haben wir immer alle das Bedürfniss mit irgendeinem Rechner online zu sein. Wenn wir mal nen halben Tag einfach alles abschalten würde solche Aktionen viel schneller gehen :fresse:

Ich finds einfach geil, wenn irgendwas umgebaut wird haben wir immer alle das Bedürfniss mit irgendeinem Rechner online zu sein. Wenn wir mal nen halben Tag einfach alles abschalten würde solche Aktionen viel schneller gehen :fresse:

kennn ich vom aufräumen...dann dauerts gern mal nen halben tag:d

@ Killer Chris
DANKE :d die Bilder werd ich meiner Freundin zeigen wenn sie mal meint bei mir liegt zu viel PC Zeug rum^^

Sonst nen nettes Technik sammelsorium

P.S Viele Grüße in die Heimat ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh