[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry für die Qualität und das Chaos :)
img_20111223_190726z1acb.jpg

Hier kommt meiner :d

Zu Weihnachten nen neuen TFT bekommen und einfach dazwischen geklatscht..
in 2 Tagen gibts ne LAN und hab jetzt keinen Bock dann alles schön zu machen :fresse:
(perfekter Zeitpunkt, um mal meinen Desktop hier zu zeigen xD)
img_3694k7acf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dann will ich auch mal .... Kabelführung ist noch nicht optimal ^^
Bin noch am umbauen/renovieren .. :heuldoch:

Anhänge

• Arbeitszimmer.jpg
    Arbeitszimmer.jpg
    172,8 KB · Aufrufe: 553
wird das nicht eng zu zweit da an den tischen, oder ist das nur ein bewohner? :fresse:

richtig billig red bull vom spar ^^ .. gibts wohl nur in österreich

und nö isch nur für eine person
medien pc und zocker pc :cool:

Ich weiß nicht welches Banner/Bild das hier ist aber mein Anitvirus hat aber auf der Seite hier ein "Virus oder unerwünschtes Programm 'HTML/IFrame.puas'" gemeldet.
Hat das noch wer bekommen, bzw ist das wirklich was?

Danke fürs Melden, das lag an der Signatur von Firschhirn.

Ich habe sie entfernt - das Bild, was Du gehotlinked hast und auf funpic.de lag, war infiziert.

Gehäuse sieht.. interessant aus :)

Hier ist ein Bild von meinem Desktop. Heute siehts noch etwas kaotisch aus, aber morgen wird etwas umgebaut. Stelle dann nochmal ein Bild ins Forum.

Mal wieder aufgeräumt und so

(und ja, das orange Kabel ist schrecklich. Mir sind beim Verlegen der Kabel irgendwann die "neutralen" Cat-5 Kabel ausgegangen...)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh