[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

An den HID würde ich nach zwei Minuten verkrampfen und nach fünf Minuten alles aus dem Fenster werfen.

ich hab mir auch schon mehrmals eingeredet, dass die magic mouse eine alternative zur logitech wäre - jeder versuch im apple laden hat mich aber wieder davon abgebracht - echt grottig.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich find die MM auch schrecklich. Fürn Alltag mit surfen chatten usw reicht se vollkommen aus. Aber wirklich zum arbeiten is die nix. Grad in Photoshop oder Illustrator wo ich städnig die Maus in der Hand hab bekomm ich Krämpfe.

nicht besonders gut, Schnappschuss beim zocken halt^^

der...ähm...sitz... o0

normalerweise steht er etwas flacher, nur fällt er dann um wenn niemand drauf sitzt^^

Die Sitzkonstruktion ist ... sehr gewöhnungsbedürftig. Vor allem der Kasten Bier dadrunter. :d

hängen da riesen radiatoren / kühler an der wand? 0_o

gruß

..::mcpaschetnik::..

keine sorge, da soll noch nen eisengestell drunter ;)
wenn man mal sitzt, dann sitzt man bequemer als auf meinem alten Schreibtischstuhl :d

nicht besonders gut, Schnappschuss beim zocken halt^^
Ich würde zwei Bierkästen seitlich aufrecht aneinanderstellen. So kann man während der Fahrt nach 'ner Flasche greifen. Der Flaschenöffner an der Tischkante befestigt und perfekt...

Aber lass' dich nicht erwischen, ab 0,5%oo wird's ernst! :fresse:

Das der Kasten scheinbar noch voll ist sehe ich auch als einzigen Fehler der Konstruktion, da muss man dann ja aufstehen, wenn man ne Flasche will, aber sonnst einfach genial :d

Tastatur und Mausupdate, unaufgeräumt

dsc_2837wy1ze.jpg
dsc_2839uf6ny.jpg

Das der Kasten scheinbar noch voll ist sehe ich auch als einzigen Fehler der Konstruktion, da muss man dann ja aufstehen, wenn man ne Flasche will, aber sonnst einfach genial :d

Dass das Bier nicht gekühlt wird, ist der größte Fehler ;)

Gestern nachm Aufräumen, neue Boxen (Creative T40 II) und neue Maus (Sensei Fnatic Edition, passt halt farblich besser zum Rest).
Ist ein bisschen dunkel geworden, aber fängt die Stimmung besser ein.

Schreibtisch_5.jpg

Ich würde zwei Bierkästen seitlich aufrecht aneinanderstellen. So kann man während der Fahrt nach 'ner Flasche greifen. Der Flaschenöffner an der Tischkante befestigt und perfekt...

Aber lass' dich nicht erwischen, ab 0,5%oo wird's ernst! :fresse:

die Kiste ist leider leer, Kühlung hatte er aufm Dachboden genug (Außentemp)

@Se7enair
Was für eine Tastatur ist das?

Teamspeak, Skype oder Youtube Tutorial....hatte vor längerer Zeit einfach mal Bock auf was höherwertiges als die Headset-Mikros und bin seit dem dabei geblieben :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh