Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bissl kalt und ungemütlich... schaut aus wie in jedem Standard-Büro, wie wäre es mit Bildern an der Wand und ein wenig Farbe?
Steril mag ich eigentlich ebenfalls nicht leiden, aber da passts irgendwie zu... In mein Zimmer passt so eine Uhr nicht.
Von vor nen paar Tagen, hat sich bis auf den Weihnachtsmann und die Kabel nichts geändert >___>
Dafür ist das orangene Kabel ja da, Farbakzent und soBissl kalt und ungemütlich... schaut aus wie in jedem Standard-Büro, wie wäre es mit Bildern an der Wand und ein wenig Farbe?
Mal wieder aufgeräumt und so
(und ja, das orange Kabel ist schrecklich. Mir sind beim Verlegen der Kabel irgendwann die "neutralen" Cat-5 Kabel ausgegangen...)
Geile idee mit dem Wallpapern morgen auch mal einrichten
Wo haste die Uhr her?
Bissl kalt und ungemütlich... schaut aus wie in jedem Standard-Büro, wie wäre es mit Bildern an der Wand und ein wenig Farbe?
Geschmolzene Uhr (nicht die gleiche)
GadgetDealz.de » Die geschmolzene Uhr für 15,03 Euro inkl. Versand
oder hier
Dali Uhr - Melting Clock - schmelzende Regaluhr: Amazon.de: Küche & Haushalt
einfach mal nach Dali Uhr googlen ^^
Geile idee mit dem Wallpapern morgen auch mal einrichten
Wo haste die Uhr her?
Hm. Stellt sich mir die Frage an welche Wand
Links oder vorn.
Rechner vom Tisch
Ich müsste echt mal nen neues Foto machen..
Ich auch, nur da wird man kaum Änderungen feststellen
auch nicht so groß bei mir vll 3 oder 4 Monitore dazugekommenrest is beim alten..
Steril mag ich eigentlich ebenfalls nicht leiden, aber da passts irgendwie zu... In mein Zimmer passt so eine Uhr nicht.
Von vor nen paar Tagen, hat sich bis auf den Weihnachtsmann und die Kabel nichts geändert >___>