[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wow sieht richtig nice aus. Gefällt mir :)

Grüße wintobi (via Smartphone)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Find ich auch zu steril.
 
So sah mein Arbeitsbüro aus als ich "eingezogen" bin... hab dann einen farbigen Anstrich durchgeboxt und da gab es dann einen schönen Vanilleton. Schickes IKEA riesen Bild an die Wand, 2 Palmen und schon wirkt das gemütlicher.
 
Steril mag ich eigentlich ebenfalls nicht leiden, aber da passts irgendwie zu... In mein Zimmer passt so eine Uhr nicht.

Von vor nen paar Tagen, hat sich bis auf den Weihnachtsmann und die Kabel nichts geändert >___>

 
Bissl kalt und ungemütlich... schaut aus wie in jedem Standard-Büro, wie wäre es mit Bildern an der Wand und ein wenig Farbe?

Es kommt noch n Glasregal übern rechten Bildschirm, dahinter wahrscheinlich ein Bild von Dali, die Beständigkeit der Erinnerung. Die Uhr gabs von meiner Mum als Weihnachtsgeschenk ;)...

Links hab ich noch n ziemlich großen Fleck, wo ich mir ein mehrteiliges Bild hinhängen werde (Küche & Haushalt: Bild auf Leinwand Fantasie 130 x 80 cm 4 Teile Modell-Nr. XXL 6159 Bilder fertig gerahmt  auf echtem Holzrahmen riesig. Ausführung Kunstdruck als Wandbild mit Rahmen.: Amazon.de).

Mehr Farbe dann aber auch nicht, ich bin nicht so der Freund von farbigen Räumen. Auch mein restliches Wohnzimmer ist s/w gehalten.
 
Steril mag ich eigentlich ebenfalls nicht leiden, aber da passts irgendwie zu... In mein Zimmer passt so eine Uhr nicht.

Von vor nen paar Tagen, hat sich bis auf den Weihnachtsmann und die Kabel nichts geändert >___>

Hab zuerst gedacht, dass Regal fällt gleich runter. :fresse:

Ist mir auch zu chaotisch, zurzeit sieht es bei mir aber nicht besser aus. :d
 
XHqU1.jpg


:)
 




Und ja, den Schreibtisch müsste ich mal neu streichen... Und dann vernünftig.
Und schwarze Lautsprecher kommen wohl als nächstes :bigok:

Ansonsten noch Tipps? Mir ist das links auf dem AVR noch alles viel zu unordentlich. Viel zu viel gewusel da oben.
 
Hm. Stellt sich mir die Frage an welche Wand :d
Links oder vorn.
 
Josh du hast doch die ecke noch vom Schreibtsich unbenutzt verteil den kram doch einfach mehr :d
Problem solved :fresse:
 
Bissl kalt und ungemütlich... schaut aus wie in jedem Standard-Büro, wie wäre es mit Bildern an der Wand und ein wenig Farbe?

Geschmolzene Uhr (nicht die gleiche)
GadgetDealz.de » Die geschmolzene Uhr für 15,03 Euro inkl. Versand

oder hier
Dali Uhr - Melting Clock - schmelzende Regaluhr: Amazon.de: Küche & Haushalt

einfach mal nach Dali Uhr googlen ^^

Geile idee mit dem Wallpapern :d morgen auch mal einrichten :coolblue:
Wo haste die Uhr her?

Quote mich einfach mal selber ^^
 
Also, ich habe vorhin wieder einwenig umgestellt und habe dabei festgestellt, dass ich mehr Platz brauche. :fresse:

DSC_4615.jpg
 
Rechner vom Tisch ;)
 
Würd ich gern, aber der Rechner muss ganz rechts sein, damit ich die Kabel verstecke. Das geht eben nur wenn er oben ist, unten hat er kein Platz und die Kabel hinten werden eingeklemmt wegen der Steckdose.

Viel mehr Platz hätte ich dann auch nicht. :fresse:
 
Nachdem ich meinen Schreibtisch aufgeräumt hatte, dachte ich es sei Zeit, mein Weihnachtsgeschenk, den iMac und die Teufel 2.1 Lautsprecher zu fotographieren und hochzuladen :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Funtion follows Form? An den HID würde ich nach zwei Minuten verkrampfen und nach fünf Minuten alles aus dem Fenster werfen.
 
Steril mag ich eigentlich ebenfalls nicht leiden, aber da passts irgendwie zu... In mein Zimmer passt so eine Uhr nicht.

Von vor nen paar Tagen, hat sich bis auf den Weihnachtsmann und die Kabel nichts geändert >___>

Du hast die selbe Funk-Uhr und die selbe Lampe wie ich :wink: Ist das bei dir auch schon gegen 10 Jahre alt?

und Epic hat die selben KHs wie ich :p

Wenn ich mir hier die Pulte ansehe motiviert mich das zum aufräumen :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh