[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Teiledienst bei Renault-Nissan/Dacia
Der 3D-Effekt kommt daher das nichtmal fürs Fotoschießen richtig Zeit war. :d
 
Was sagt dein Chef dazu, dass du Fotos von den Räumlichkeiten der Firma ins Netz stellst?
 
Was sagt dein Chef dazu, dass du Fotos von den Räumlichkeiten der Firma ins Netz stellst?
Wird ihm nicht gerade eine spontane Gehaltserhöhung einbringen, aber bei der Bildqualität kann man eh nichts erkennen :fresse:
 
Also mein Chef wäre nicht begeistert. Sowas hat im Internet auch nichts zu suchen, es sei denn die Fotos stehen auf der eigenen Homepage.
Arbeitnehmern gehört die Firma schließlich nicht. Daher, so denke ich, dürfen Fotos ohne Einwilligung des Chefs nicht einfach ins Internet gestellt werden.

Aber macht was ihr wollt, ist nur ein Hinweis von mir :p
 
Nach langer Zeit auch mal wieder von mir ein aktuelles Bild
Der Sony VAIO ist von nem Freund, der mal wieder sauber hochgezogen werden muss :)
DSC01072.jpg
 
mal wiedern Update von mir. Mit frisch gelackter G15 ;)
 

Anhänge

  • 20120117_193409.jpg
    20120117_193409.jpg
    141 KB · Aufrufe: 455
Ist ja süß mit euch beiden, Dominik :)
 
6 tage vor meiner Freundin und mir :bigok:

Und die Viper die im Regal steh hab ich auch :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das dieses surround?
 
Normal sollten die Boxen die unten stehen hinter mir sein und Links/Rechts weiter auseinander, dann wäre es wohl Surround:fresse: Ist noch nen altes Creative Inspire P5800. Möchte mir aber demnächst einfach nen gutes 2.1 System hinpflanzen.

Edit: Ich darf froh sein, dass mich meine Freundin noch ein Stück Schreibtisch benutzen lässt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die nicht ein Bisschen jung für dich? :p

Jo passt, bin aber immer noch mit ihr zamme ;)

---------- Post added at 21:35 ---------- Previous post was at 21:35 ----------

6 tage vor meiner Freundin und mir :bigok:

Und die Viper die im Regal steh hab ich auch :fresse2:

Nice :d

Joa die Viper is schon älter, ich lass se aber trotzdem drin^^

---------- Post added at 21:36 ---------- Previous post was at 21:35 ----------

Ist ja süß mit euch beiden, Dominik :)

Danke, leider weiß ich deinen Namen nicht, eXTA ;)
 
Meiner mit neuem Stuhl von Girsberger:

(im Normalfall liegt da noch eine DSLR rum, aber die hab ich aktuell logischerweise in der Hand :fresse:)

20120119-RST_8581.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh