[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Mikro 110€
Mikrofonvorverstärker 40€
Tischarm ~50€

Beim Mikro kann ich aber gestehen, dass das günstigere T-Bone Mikro (was nur ~40€ gekostet hat) in etwa die gleiche Tonqualität liefert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So sieht es momentan aus.

desk.jpg

Schick und wirklich schön aufgeräumt :fresse: :wink:

Jap,da macht das arbeiten/Zocken bestimmt richtig Spass.

richtig ;)

Sind das Ergotron MX?

jup, die 30Zoll Variante.

Diese Pivot-Funktion ist, denke ich mal, schon echt angenehm beim Arbeiten mit Dokumenten.. will auch! :d Schöner Desktop :)

danke, ja gerade für Outlook und zum lesen von PDF´s perfekt.

Jup, spiele schon länger mit dem gedanken die zwei PA241W gegen PA301W auszutauschen. Hatte vorher schon mal zwei Dell 3008WFP und war eigentlich nicht schlecht.

Hab da mal ne Frage...
Also ich habe als PC einen HTPC mit einer 5770.
Da sind im Moment mein 28" Monitor angeschlossen und über ein HDMI Kabel mein 50" Fernsehr.
Jetzt würde ich gerne noch einen weiteren Monitor anschließen, aber ich bekomme kein Bild :(
Ich hab gedacht die Graka hat Eyefinity? Mach ich irgend was falsch?

DU musst alle Bildschirme Digital anschliessen und mindestens einen per Display-Port, notfalls per aktivem(!) DisplayPort/HDMI/DVI-Adapter.

die aktiven sind meistens zuverlässiger

Tastatur und Mausupdate, unaufgeräumt

---> Seite 77 / Post 1918

Was ist das denn für ein toller Handyhalter auf deinem Schreibtisch mit dem HTC Desire? Hab sowas ähnliches mal im Mac-Bilderthread gesehen. War dort logischerweise nur fürs Iphone gedacht. Oder ist deins möglicherweise sogar fürs Iphone, kannst es aber auch für dein HTC Desire nutzen, weil beide Smartphones nen 3,6 Zoll Bildschirm und somit fast gleich groß sind.

Wenn es sowas für mein Samsung Galaxy S2 gäbe, das ware cool.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist das denn für ein toller Handyhalter auf deinem Schreibtisch mit dem HTC Desire? Hab sowas ähnliches mal im Mac-Bilderthread gesehen. War dort logischerweise nur fürs Iphone gedacht. Oder ist deins möglicherweise sogar fürs Iphone, kannst es aber auch für dein HTC Desire nutzen, weil beide Smartphones nen 3,6 Zoll Bildschirm und somit fast gleich groß sind.

Wenn es sowas für mein Samsung Galaxy S2 gäbe, das ware cool.

Den Halter fürs Auto von Samsung kannst du so hindrehen und der hat eine integrierte Dockfunktion ;) In "normales" Dock gibt's auch...
Mich würde interessieren ob man die mit dem HDMI-Adapter verbinden kann.

Hab das Ding für mein Auto. Beim ersten mal hats mir das silberne "H" hinten vom HTC gezogen weil es so stark geklebt hat :fresse:

@joshude
@Se7enair

Das Teil hab ich gestern auch bei Amazon gefunden. Gibt auch noch ein anderes mit einer Klebefläche. Seit ihr absolut zufrieden mit dem Teil? Auch wenn ich nen Movie bei Youtube gesehen habe, habe ich trotzdem so meine Bedenken bei dieser Klebefläche, dass diese möglicherweise nach kurzer Zeit nicht mehr richtig funktioniert oder so. Also eine gewisse Skepsis ist einfach da.

@Domi: es ist nicht kaputt, es ist einfach weg :bigok:

@d3: hm... naja, 100%ig optimal ist es nicht. Fürs Auto würde ich es wohl nicht wieder kaufen, auch wenns cool aussieht und vielseitig einsetzbar ist.

Ja mittlerweile hab ich 2 "Flecken" drauf auf denen es besonders stark klebt, mMn zu stark^^

Aber vllt hätt ich es öfters waschen sollen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh