[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

wieso läge die da so unordentlich rum die ganze zeit?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sehe was, was du... was wir hier nicht sehen dürfen! :fresse:
 
achso, aber gut, dass du sie erwähnt hast, wär uns sonst glatt entgangen das detail :bigok:
 
Sind die Monitore nicht viiiiiel zu tief? Aber willkommen in der girsberger-Fraktion. Die Kopfstütze hätte ich auch mitbestellen sollen...
 
Es geht knapp mit den Monitoren. ein bisschen höher wäre zwar nicht schlecht aber ich will sie nicht auf einen Ständer stellen und die Standardfüsse sind leider nicht höhenverstellbar. In absehbarer Zeit kommt jedoch sowieso ein neues Set Monitore hin und dann hat sich das erledigt.

Die Kopfstütze finde ich total praktisch. Der ganze Stuhl hat zwar ein halbes Vermögen gekostet, aber dafür sitzt es sich darauf fürstlich :)
 
immerhin einigermaßen vernünftiges stereodreieck, da können sich einige hier noch ne scheibe von abschneiden :)
 
Meiner mit neuem Stuhl von Girsberger:

(im Normalfall liegt da noch eine DSLR rum, aber die hab ich aktuell logischerweise in der Hand :fresse:)

20120119-RST_8581.jpg
Ich hätte bei der Wassermenge auf'm Schreibtisch 'nen Heidensch*ss, dass es mir Technik & Zimmer fetzt. Das ersetzt keine Hausrat wegen grober Fahrlässigkeit. :fresse:
 
schweden? du studierst nicht zufällig skandinavistik? :d
 
Wo biste denn in Schweden?
 
Nagut... das ist in der Tat noch nicht wirklich Schweden :bigok:

Schweden fängt so ab Göteborg/Jonköping an :bigok:

Trotzdem bin ich neidisch :d
 
Mit neuen Lautsprechern:

 
Pack mal was unter die Lautsprecher, zumindest vorn, dass sie angewinkelt sind ;)
 
Hab ich noch vor. Will mir Schaumstoffteile bei Thomann bestellen, aber die haben nen mbw von 25€ und die kosten nur ~15€. Von daher warte ich bis ich entweder noch was haben will oder irgendwer da was kaufen will :fresse:

Alternativ wollte ich mir ~12cm hohe Ständer für die bauen. Damit sind die dann so ziemlich auf Augenhöhe ;)
 
Wenn das Echtholz ist, dann lasier oder beize den Tisch lieber beim nächsten mal. Sieht doch eh besser als Farbe, wo man nicht mehr sehen kann, dass es Holz ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und mit welchem Grund? ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh