[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Kannst du so mal laut Musik hören oder gescheit zocken? Bei dem Abstand der Boxen bekommste ja n Hörsturz...
Finde das komisch, wenn die Boxen so groß sind, dass sie ins Monitorbild reinragen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
380036_156586811117216_100002976937896_236227_1149654943_n.jpg

2min nach der fertigstellung :fresse:

wird noch aufgeräumt.. irgendwannmal:d
und ne Monitorhalterung sowie ne andere Tasta muss her ^^
irgendwie geht mir die farbe der guten alten Cherry doch auf die nerven :(

Samstag Abend, auf Arbeit sitzen zur Nachtschicht , Printed lesen bevor das große Chaos beginnt.

Dazu erstmal nen :coffee:

Anhang anzeigen 179570 Foto.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gerade am WE muss man immer das beste draus machen :d

Auch wenn mir gerade der Schweis auf der Stirn steht :fresse:

Active Directory zerstört beim imigrieren von 2003 zu 2008er Domain.

:d

Nun sitzt man hier und flickt ......

Das Gequatsche über Jonas' Boxen ist ja nur schwer zu ertragen :fresse:

zB @ Schwarzmaler: Warum sollte er da einen Hörsturz bekommen? Meine (habe die gleichen) sind nicht viel anders aufgestellt, und ja, ich kann tatsächlich laut Musik hören.
Und was hat ein Hörsturz mit der Aufstellung von Lautsprechern zu tun...

@ Jonas: Sieht gut aus :bigok:

Ja, ich kann damit gescheit Musik hören. Zocken ist mir wurst, tu ich eh nicht ;)

Auch ragen die nicht ins Monitorbild :confused:
Stehen bündig mit den Vorderkanten der Monitore.

Bin mit den Teilen mehr als zufrieden. Hab sie Digital am PC angeschlossen und Foobar gibt alles direkt an den DigiOut raus. Verursacht ca 10-15% Prozessorauslastung bei meinem Q6600, aber was solls :fresse:

@moritz: danke :bigok:

Extrem geil :bigok:

Magst du mir verraten welche Lautsprecherständer das sind und woher du sie hast? Genau solche such ich auch noch.

:bigok: Hammer! Das mit dem im Schreibtisch eingelassenen PC sieht richtig gut aus, ich würde mir nur Gedanken um mögliche Spiegelungen des Monitors in der Glasscheibe machen :d So sieht man wenigstens mal die werkelnde Hardware! Gibts dazu nen Making-Of?

@joshude

Steckt auch ein wenig Arbeit drin, das Plexi bzw. der Rahmen, habe ich anfertigen lassen, Boxendständer sind auch extra angefertigt, genau auf meine Höhe angepasst.

Edit:
Die Boxendständer sind normal in der Höhe glaube 70cm oder so, wurden dann auf anfrage auf meine gewünschte Höhe gekürzt.

@drzoidberg

Nö da spiegelt nichts, hinter mir ist Sonnenschutzfolie am Fenster.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm. ok, schade, dachte die gäbe es irgendwo zu kaufen. Dann muss ich mal schauen.
Darf man fragen, was dich die Teile gekostet haben?

Mmm gute Frage, glaube so um die 50-60€

Im Augenblick leider nicht, da ich gerade 700km weit von meinem geliebten Desktop entfernt bin.

Hast du zu den Lautsprecherständen irgendwelche Pläne oder Zeichnungen? Gern auch per PN. Und keine Angst, 1:1 gibts nicht, würde die eh anders haben wollen. Nur für die Grundstruktur :)

€: Hab gerade gelesen, dass es gekürzte Lautsprecherständer sind, damit sollte ich wohl erstmal genug Infos haben :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Da hätte ich auch keine angst, nur kann ich dir derzeit auch keine Maße oder sonstiges zukommen lassen, bin zur zeit auf einer Weiterbildung, ist aber auch keine Hexerei, es sind einfach die Alu Rohre auf die entsprechende Höhe gekürzt worden.

Hier sind so ähnliche in der Mitte ist eine Gewindestange die auch auf Länge gekürzt werden müsste, ich habe damals keinen Aufpreis bezahlt, deswegen hatte ich es machen lassen.
1 Paar Boxenständer V3 Black-Line aus Glas: Amazon.de: Elektronik

@AsHell

@darnkangel: Sieht echt gut aus. Nur Kabelmanagement fehlt noch ;)

@exta: Amp aufm Tisch schön und gut, ihr wisst aber das die Dinger atmen müssen und Platz brauchen? Es wird immer wieder gesagt man soll auf die Dinger nichts draufstellen. Zimmerlautstärke wird er wohl schaffen, aber dreh mal auf und lass ihn warm werden, der wird dir schnell abstürzen.
Ah und isn Harman&Kardon oder?

Jo,isn HK3490 :)
Von den Schlitzen wird ein so kleiner Teil bedeckt.. bis jetzt stürzte der noch nie ab, auch schon mal längere Zeit mal lauter gespielt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh