[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

dscf7936plj74.jpg
 

Anhänge

  • dscf7936plj74.jpg
    dscf7936plj74.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 143
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo,isn HK3490 :)
Von den Schlitzen wird ein so kleiner Teil bedeckt.. bis jetzt stürzte der noch nie ab, auch schon mal längere Zeit mal lauter gespielt

Mir tut das immer weh wenn ich seh wie das Zeug zugestellt wird. Denn wir wissen ja, umso wärmer die Hardware wird umso kürzer die Lebenszeit. Und n Amp sollte schon einige Jahre pberleben ;)
 
@Dark_angel

Sieht echt gut aus, aber der Monitor ist viel zu tief angehangen. Oder kommst du mit dem Kopf gerade über die Tischkante? :fresse: Der spiegelt ja auch noch dann, wenn du so von schräg oben kuckst. Was aber sehr nice ist, ist die Fansteuerung und die USB Anschlüsse rechts im Tisch, das nenn ich Liebe zum Detail ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
schlägt man sich da nicht die knie am rechner ein?

Nein, der Schreibtisch besteht aus 2 Tischplatten eine mit normaler Größe die andere ist in der Tiefe länger, insgesamt haben beide zusammen eine Stärke von ca.6-7cm:)mit nur einer Platte, würde es nicht funktionieren und es würde sich auf Dauer durch biegen aber einer mit Langen Beinen hätte da schon Probleme, da hast du natürlich recht.

Guter Punkt aber die Idee & Umsetzung sind wirklich Hammer wenn Schallgedämmt. Nen Lichtschalter im Tisch fänd ich noch gut. :p
Lichtschalter könnte ich noch drüber nachdenken:d nein Schalldämmung ist absolut nicht notwendig, hätte es auch nicht gedacht aber ich höre von dem Rechner im Idle absolut nichts und unter Last auch nicht viel, dadurch das alles unter der Platte ist und die Plexi auch dicht ist.

@Dark_angel

Sieht echt gut aus, aber der Monitor ist viel zu tief angehangen. Oder kommst du mit dem Kopf gerade über die Tischkante? :fresse: Der spiegelt ja auch noch dann, wenn du so von schräg oben kuckst. Was aber sehr nice ist, ist die Fansteuerung und die USB Anschlüsse rechts im Tisch, das nenn ich Liebe zum Detail ;)

In welcher Höhe soll ich ihn aufhängen? Unter die Decke?:d Nein der ist schon genau auf die richtige Höhe angepasst, normal müsste er sogar noch ein Stück Tiefer ca.2-3cm bei mir spiegelt nichts, zumindest merke ich es nicht.


@ all Danke:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
welche sind den das ?
 
Die Monitore gefallen mir, aber ganz ehrlich, ich hätt den Drucker da unten schon lang als Fußablage missbraucht :fresse:
 


sieht noch etwas leer aus..
Warten bis wieder Geld gibt..
dann kommt der 24 Zöller auch weg und die Kabel etwas verstecken..

---------- Post added at 15:32 ---------- Previous post was at 15:23 ----------

Achja..und Sachen an die Wand :fresse:

Die beiden standen mal etwas höher und die weiße Wand ist nicht aufgefallen :fresse2:
 
Die stört dein schwarzes Gesamtpaket. Des Mauspad hatte ich auch, mittlerweile verwend ichs als gemoddete Version:d
 
ich find die voll cool!
Da war sogar ne 10€ Gutscheinkarte von Shell zum Tanken dabei :d

Wollte mir eigentlich schon ne neue kaufen.. damit ich den MediaPlayer über die Tastatur steuern kann..
Die MicrosoftTastatur kann nur lauter,leiser und stumm :fresse:
 
gefällt mir gut, bis auf den hässlichen Kabelstrang am Fernseh :fresse:

Als Desktop verwendest du da dass Netbook?

LG domi
 
Ja, ich wollte mir schon lang mal nen Kabelkanal kaufen, bin aber zu faul :fresse:

Ne, ich hab einen extra PC dafür, der steht aber wie meine ganze andere Technik alla AVR, Entstufe, TV-Reciever etc. unterm Bett^^
 
Moin zusammen,

hier auch mal mein Schreibtisch zu Hause.

IMG_0373.jpgIMG_0374.jpgIMG_0376.jpg

wenn der schon einmal Aufgeräumt ist, dann mal gleich Pic machen ;) Hatte aber leider nur die dumme Handykamera da :heul:
 
Ja, ich wollte mir schon lang mal nen Kabelkanal kaufen, bin aber zu faul :fresse:

Ne, ich hab einen extra PC dafür, der steht aber wie meine ganze andere Technik alla AVR, Entstufe, TV-Reciever etc. unterm Bett^^

leg die Kabel einfach senkrecht nach unten, sieht besser aus und du brauchst weniger Kabellänge.
 
@BlindxDeath
Die Tastatur finde ich im Gegensatz zu einigen hier sogar recht attraktiv - was ist das für eine? Und ist die via Bluetooth angebunden, oder über nen (blöden) proprietären Stick?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh