Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo,isn HK3490
Von den Schlitzen wird ein so kleiner Teil bedeckt.. bis jetzt stürzte der noch nie ab, auch schon mal längere Zeit mal lauter gespielt
Im Augenblick leider nicht, da ich gerade 700km weit von meinem geliebten Desktop entfernt bin.
schlägt man sich da nicht die knie am rechner ein?
Lichtschalter könnte ich noch drüber nachdenken nein Schalldämmung ist absolut nicht notwendig, hätte es auch nicht gedacht aber ich höre von dem Rechner im Idle absolut nichts und unter Last auch nicht viel, dadurch das alles unter der Platte ist und die Plexi auch dicht ist.Guter Punkt aber die Idee & Umsetzung sind wirklich Hammer wenn Schallgedämmt. Nen Lichtschalter im Tisch fänd ich noch gut.
@Dark_angel
Sieht echt gut aus, aber der Monitor ist viel zu tief angehangen. Oder kommst du mit dem Kopf gerade über die Tischkante? Der spiegelt ja auch noch dann, wenn du so von schräg oben kuckst. Was aber sehr nice ist, ist die Fansteuerung und die USB Anschlüsse rechts im Tisch, das nenn ich Liebe zum Detail
Ja, ich wollte mir schon lang mal nen Kabelkanal kaufen, bin aber zu faul
Ne, ich hab einen extra PC dafür, der steht aber wie meine ganze andere Technik alla AVR, Entstufe, TV-Reciever etc. unterm Bett^^
@BlindxDeath
Die Tastatur finde ich im Gegensatz zu einigen hier sogar recht attraktiv - was ist das für eine? Und ist die via Bluetooth angebunden, oder über nen (blöden) proprietären Stick?