[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Das weiß er nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@der der die Fragegestellt hat :d

ja das sind 3 HP TFTs mit 24" aber einer davon hat ne webcam - die anderen nicht modell hab ich grad gar nicht im kopf :O
alle in hochglanz und alles ^^

Macht richtig spaß :d

@ Dark..

Der PC im Tisch ist einfach nur geil! :sabber:

@BlindxDeath

warum hast dir nicht den Notebookstand gekauft um noch das Notebookdisplay zu nutzen?

weil mein Tisch dann zu klein ist..
Die Boxen sind jetzt halbwegs gut ausgerichtet.. und das passt dann nicht mehr.
Dann näcshten Monat den 27 Zöller drauf und gut ist.
Ich wollts nicht so überladen haben..

So siehts grade auf Arbeit aus. 2 PC und eine Laptop-Installation + Zusammenbau und Einrichtung von 7 NAS Systemen :wall:

und deine Kollegen freuen sich, dass sie hier zu sehen sind? :d

Weiterhin, gucken die nicht komisch, wenn du dein Zeugs da abfotografierst, um es hier zu posten?:shot:

und deine Kollegen freuen sich, dass sie hier zu sehen sind? :d

Weiterhin, gucken die nicht komisch, wenn du dein Zeugs da abfotografierst, um es hier zu posten?:shot:

We in dieser Firma hier arbeitet ist wesentlich mehr als das gewohnt ;) Und keine Sorge, die Kollegen wissen bescheid.

Zuletzt bearbeitet:
Hat den jemand?

Ah, du bist ja mal für was zu gebrauchen :fresse:

Prüfe doch mal bitte für mich, ob man die Schreibtischplatte auch an ein quer stehendes Regal montieren kann.

:fresse:

ja sollte gehen :d

Aber die platte ist bei mir schon einmal gebrochen :d

Wird die Platte an das Regal geschraubt? Mach doch mal bitte ein Foto von dem Scharnier.

Ja die schrauben bohren sich ins regal :d

Bilder habe ich gemacht aber mein PC will die Kamera nicht erkennen.

Schräg geht nur mit dem vierer :d

upicardm1fau.gif

Sorry aber er will einfach nicht :( Die schrauben drehen sich ins regal :d

Ja aber die Scharniere sind sicher nur für die schmalen Regalplatten geeignet.
Dass ich ein großes Regal nehmen kann, ist mir auch klar. Nur gibt es beim vierer kein schräg, da alle Seiten gleich lang sind ;)

Interessant... wirklich...

Wie wäre es mit dem Rest per PN? :)

Und warum? Ich stell gleich bald :p mal wieder ein Foto rein, keine Sorge.

Zuletzt bearbeitet:
wenn du dir einen solchen Tisch von Ikea kaufst, dann empfehle ich dir ein zusätzliches Bein in der Mitte zu schrauben

bei mir war die Platte nach einem Jahr leicht durchgebogen
(ca. 15 kg Belastung durch Rechner + ext. Monitor)

du musst lange Arme haben :d

Oder er liegt mit dem Oberkörper auf dem Tisch. :fresse:

Welche Kabel außer dem Netzkabel erwartest du da? :hmm:

Hm, Mac in die Ecke gedrückt, wenig Platz für Papier links und rechts und dann auch noch von Boxen links und rechts eingeengt. Die Kabelklappe rechts hilft dann auch nicht mehr.

Mir gefällt diese Art "Computertisch" vermutlich nicht.

Matschgos Desk war schon immer geil!

Fans auch klasse, als du den 2. TFT rechts hängen hattest :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh