[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich würd' verrückt werden, wenn ich an so einer Ecke von 2 Tischen sitzen müsste. :fresse:
 
Von eben bis etwa gleich:
click4big
Bin mal in die WG-Küche umgezogen. Bin bei mir im Zimmer irgendwie endlos müde geworden^^
 
Bin momentan im Urlaub daher ist der Desktop im Bett und zum Glück gibt es ja mittlerweile attraktivere Auslands UMTS Angebote. ;)

udesk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
interessante lektüren hast du da. schon eine erkenntnis erlangt? :)
 
interessante lektüren hast du da. schon eine erkenntnis erlangt? :)

Ich habe es gestern Abend zu Ende gelesen, mir hat das Buch sehr gut gefallen. Wer allerdings ständig die Serie dazu im Hinterkopf hat wird enttäuscht sein.

Es geht zwar ebenfalls um einen kaputten Typ dessen Leben immer weiter aus den Fugen gerät aber die Erzählweise, Handlungen und der Charakter sind wie ich finde dann doch "sehr" unterschiedlich.
 
najut, mich würde eher die meinung zu "todesangst" interessieren, aber ist leider der falsche fred.
 
@.cb

Ich find es klasse, wenn sich das männliche Geschlecht an eine Frauen-Domäne ran traut und dazu steht!;) (Tipp: Buch im Regal:d)
 
@.cb

Ich find es klasse, wenn sich das männliche Geschlecht an eine Frauen-Domäne ran traut und dazu steht!;) (Tipp: Buch im Regal:d)

Finde ich auch, aber die Bücher sind von meiner Freundin. Ich profitiere dadurch vor allem durch kostenlose mega-warme Schals im Winter und Kissenbezüge. :)
 
So mal was von mir

In Planung neuer Schreibtisch und 2 Bildschirm :d

img044moqa.jpg
 
Bitte nicht das Choas beachten es ist in der Schule und eine AG also :d
imgp1729moku.jpg
 
Bei N-Joy abgeguckt? Die haben auch solche Farben :fresse:
 
Die Farbe hat sich schulleitung aussgesucht :motz: nach den ferien wir sauber gemacht und wieder ordnung geschaffen :d

Und nein es ist nicht mein zimmer :)
 
Sieht für mich mehr nach nem Hobby Studio/Webradio als nach einer WG aus :fresse: Und ach ja, Chaotisch
 
ist ja nur für schulhausradio und webradio

sorry ich bin erst nächstes jahr chef der AG und dann werden die Kabel gerordnet
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh