[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

was auf dem bild irgendwie gar nicht mal so wirklich rüberkommt :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hat dich daran gestört?

Soweit ich weiß nutzt er die überwiegend zum Zocken und da ist das in der Tat etwas ungünstig. Ich selber hatte auch eine solche kombi mit dem 3008WFP und fand das super!
 
Zuletzt bearbeitet:
bin momentan nur zum schlafen zuhause und deswegen ist mein desktop in bettnähe. abends die hausaufgaben am macbook und auf den imacs nebenbei n film laufen lassen.

 
Zuletzt bearbeitet:
... Hausaufgaben = Schüler = 3x Mac? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
bin momentan nur zum schlafen zuhause und deswegen ist mein desktop in bettnähe. abends die hausaufgaben am macbook und auf den imacs nebenbei n film laufen lassen.

Hatte gedacht, dass Apfel-Komputah multitasking-fähig sein... :hmm:
 
mich wundert eher, dass er filme schaut während er arbeitet/lernt
 
Vielleicht ist er ja multitaskingfähig und kann zwei Filme gleichzeitig schauen und auch noch Hausaufgaben machen?
 
naja, bin eigentlich student. trotzdem muss ich jeden abend den ganzen vorlesungsstoff zusammen fassen, damit ich später in der klausurenphase einfacher habe.

lässt ihr denn niemals beim papierkram machen den fernseher oder das radio nebenbei laufen? :confused:
 
Ich versteh immer noch nicht, wofür man da 3 verschiedene Rechner braucht... ._.
 
Um sie hier zu zeigen und den Virtuellen Penis zu verlängern.
 
Ist auch wieder gut jetzt - Mehr Bilder, Leute. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben beruhigt. Ist doch bei allen so, oder etwa nicht? Falls mal einer der PCs ausfällt. So muss man weder auf Lernen noch auf Filme verzichten!
 
Hier mal mein Desktop:

 
@ DeadEye
Das Wallpaper mit den Lambos hatte ich jetzt auch zwei Jahrhunderte lang. :bigok:

@fire Eye
Sind das zwei Subwoofer?
 
Nunja quasie. Der eine ist für die Anlage "im" Bett und der andere der, des Hauptsystems.

Habe kurzerhand meine alten Logitech Boxen in meinen Bettrahmen integriert :bigok:
 
Schnappschuss beim Zocken :d

lenkrad ist leider viel zu hoch befestigt...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh