STRUBartacus
Enthusiast
Schicker Server Kasten und alles sehr aufgeräumt.
Bin da frisch eingezogen, darum wirkt auch alles noch sehr steril
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schicker Server Kasten und alles sehr aufgeräumt.
das hab ich mir geholt, 5m+Controller IR+EU Stecker für schlappe 21 Euro
Oh, hatte die Dropdown nciht gesehen. Hm, dann ists ja gar nicht so extrem günstig.
Muss mal schauen wie viele ich an mein Netzteil anschließen kann. Remote und Controller und sowas hab ich ja von einem Set hier.
aber wenn man mal richtig hinschaut, sind die sachen die ikea etc verbauen nichtmal
andere sachen. nein es sind sogar meistens genau dieselben produkte
Auch genial. Ihr inspiriert mich gerade und ich mach mir schon Gedanken wo ich noch die Dinger verbauen kann
Des weiteren ist es unmöglich mit voller Leistung im Blaubereich zu Fotografieren, da diese auf den Bildern dann Pink sind.
Wähl einfach mal LED+IR+AdapterEU aus, dann steht da:Wie kommst du auf 21€?
kein Dunst, auch bei Chinagadgets gefunden, die suchen das recht gut raus. Ich bin glaub ich der größte exisierende China-Gadgets-Käufer@Huaba, super, mehr geht nicht für den Preis wohl? Sehr gut eruiert
Falls ich mir noch eins kauf, steht das oben gelistet bei mir. Danke für den wertvollen Link
So die Teile sind heute gekommen und ich muss sagen für den Preis echt genial! Können viele Farben darstellen und sie sind auch dimmbar! Wer plant so etwas zu kaufen kann hier getrost zugreifen!
Hey Ben, ich habe heute auch mein Set bekommen. Aber irgendwie passen die Kabelverbinder nicht. Sind zwar genau so viele Buchsen wie bei den LED-Leisten, aber die sind viel weiter auseinander und passen nicht..
Hier mal ein Bild:
Hab den Verkäufer auch schon angeschrieben..sind wohl die falschen Verbinder